Milo Kostas

Aus Shadowiki
Version vom 16. August 2019, 12:39 Uhr von Karel (Diskussion | Beiträge)

(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Wechseln zu: Navigation, Suche
Milo Kostas
† vor 2078
Geschlecht männlich
Metatyp unbekannt
Ex-Partner Nyssa Hallas
Nationalität griechisch
Zugehörigkeit ehem. «Greek Tragedy»
Beruf Auftragskiller / Runner (ehem. Leadsänger/Musiker)

Milo Kostas war ein Grieche, Leadsänger der Band «Greek Tragedy» und im Nebenberuf Shadowrunner und Auftragskiller.

Biographie[Bearbeiten]

Nachdem Ende seiner Karriere als Leadsänger bei «Greek Tragedy» traf Kostas auf Nyssa Hallas, eine Nächtliche aus der Tschechischen Republik, die in ihrer Heimat Musikwissenschaften studiert hatte, und eine begabte Musikerin und Songschreiberin war. Sie verfiel dem Charme Kostas', der zu diesem Zeitpunkt bereits als Auftragskiller jobbte. Die beiden wurden ein Paar, und Milo brauchte nicht lange, um Nyssa als Protégé und Partnerin aufzubauen.

Einige Jahre wilder Parties und adrenalintreibender Jobs folgten, aber für Nyssa (die sich damals noch anders nannte), war der Lack des neuen Lebens bald ab. Milo wurde unter dem Einfluss der Drogen und BTLs, die er konsumierte, zunehmend erratisch. Schließlich verriet er seine Partnerin bei einem Job in Hong Kong, ließ sie zurück und nahm an, die Yellow Lotus-Triade würde sich um sie kümmern.

Sie überlebte jedoch, und konnte sich den Weg freischießen. - Zwei Monate später kümmerte sie sich stattdessen um Milo. - Anschließend sammelte sie das Kopfgeld ein, das die Triade auf ihn ausgesetzt hatte, um damit als Betreiberin und (Mit-)Eignerin des «Club Penumbra» in Seattle ein neues Leben zu beginnen.


Quellen[Bearbeiten]

Dieser Artikel basiert auf einem ausgelagerten Teil des Originalartikels "Nyssa Hallas" in der Shadowhelix, der dort ebenso, wie hier unter GNUFDL steht. Autoren des Originalartikels siehe hier. Primärquellen zu Milo Kostas sind: