Mikkado

Aus Shadowiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Mikkado
Überblick (Stand:2080)[1]
Kurzbeschreibung: Massage- und Fitnessclub
Lage: Bezirk Nord, Hamburg, ADL
Besitzer: Korogai-gumi

Das Mikkado ist ein Massage- und Fitnessclub und eine Front der Yakuza.

Geographie[Bearbeiten]

Die Lokalität liegt gleich gegenüber der City Nord [1].

Beschreibung[Bearbeiten]

Das Mikkado ist ein angesagter Club, bei dem viele Lohnsklaven in Nord gerne nach Feierabend einkehren. Hier kann man auf mehreren Etagen verteilt verschiedene Sportgeräte nutzen, ein paar Bahnen im Hallenbad schwimmen und in klassischen Saunen oder japanischen Sentos schwitzen. Zudem werden japanische und thailändische Massagen angeboten (ohne die vermuteten einschlägigen Angebote), was so manchen Konzernschlips schon mal dazu bringt, die Zunge zu lockern. Wer hier die Muskeln aufpumpt, kann sich mit zahlreichen Nahrungsergänzungsmittel und auch natürlichen Preparaten nach Rezepten aus der fernöstlichen Medizin nachhelfen. Wer etwas genauer nachfragt, der kann auch bin ein Hinterzimmer gelangen, wo man mit Mitgliedern des Korogai-gumis in Kontakt kommen, die leistungssteigerende Drogen, BADs und TLs aus japanischer Produktion kaufen [1].

In der Vergangenheit sah man häufiger die zur Gang der "Kreeper" aus Bergedorf gehörende Messerklaue "Feather" Ryoko, die vermutlich Geschäftsbeziehungen zu den Yakuza aufbauen möchte [2].


Quellen[Bearbeiten]

Dieser Artikel basiert auf dem gleichnamigen Artikel in der Shadowhelix, der dort - wie hier unter GNUFDL steht. Er wurde hier ausgebaut. Dortige Autorenliste siehe hier.

Primärquellen zu dieser Location sind:
Quellenbücher:

Quellenangabe[Bearbeiten]


^[1] - Datapuls: Hamburg S.44
^[2] - Datapuls: Hamburg S.51