Mike McDonnald

Aus Shadowiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
 
 Inoffiziell 
Mike McDonnald
2082 [1]
Alias The Eye [1]
Alter 26 (zum Zeitpunkt seines Todes, 2082) [1]
Geschlecht männlich [1]
Metatyp Elf [1]
Nationalität konföderiert-amerikanisch (texanisch) [1]
Staats-
angehörigkeit
CAS
Zugehörigkeit «Frankfurt Fireraisers», ehem. «Dallas Outlaws» [1]
Beruf Stadtkriegler / Urban Brawler (Scout) [1]

MikeThe EyeMcDonnald war ein Elf und professioneller Urban Brawler respektive Stadtkriegler, der als Scout spielte [1].

Biographie[Bearbeiten]

Mike kam in der Saison '79/'80 von den «Dallas Outlaws» aus der NAUBL für 3.3 Mio zu den «Frankfurt Fireraisers» in die DSKL, auf die andere Seite des Atlantiks. Für seine neue Mannschaft war er eine absolute Verstärkung. Zusammen mit „Pyro“ bildet er für das Groß-Frankfurter Team des FBV ein gefährliches Duo [1].

Tod[Bearbeiten]

„The Eye“ verstarb am 8. Spieltag der Saison 2082/83 bei einer 3:6 Niederlage gegen die «Berlin Cybears». Der Marktwert des 26-jährigen, konföderiert-amerikanischen Elfen lag zum Zeitpunkt seines Todes bei 3.800.000 € [1].

Quellen[Bearbeiten]

Dieser NSC respektive Spieler ist eine reine Eigenerfindung von Benutzer "Fabe" in seiner Funktion als Team-Pate der "Fireraisers" für die DSKL-Simulation von Benutzer "Zeitgeist" (nicht identisch mit dem Autor hinter dem gleichnamigen, offiziellen Shadowtalker) auf Discord oder durch diesen selbst, und daher - bislang - nicht Teil des offiziellen Shadowrun-Kanon.

Quellendetails:[Bearbeiten]


^[1] - Diese Spieler ist eine reine Eigenerfindung von Benutzer "Fabe" in seiner Funktion als Team-Pate der "Fireraisers" für die DSKL-Simulation von Benutzer "Zeitgeist" auf Discord oder durch diesen selbst, und daher - bislang - nicht Teil des offiziellen Shadowrun-Kanon. (Weblinks zum inoffiziellen, aktualisierten Teambogen der Fireraisers siehe hier)