Mike Jackson: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Shadowiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
(Weblinks)
 
(9 dazwischenliegende Versionen des gleichen Benutzers werden nicht angezeigt)
Zeile 1: Zeile 1:
[[Datei:Profile picture by steampoweredmikej-d5oc1p9.jpg|thumb|right|Mike Jackson]]
+
[[Datei:Profile picture by steampoweredmikej-d5oc1p9.jpg|thumb|right|'''Mike Jackson'''<br/>© Mike Jackson]]
'''Mike Jackson''' ist ein kanadischer Filmproduzent und Regisseur, der als solcher schon für einen Emmy nominiert war, und Preise gewonnen hat. Daneben war er in den 1990ern jedoch auch ein äußerst produktiver Science Fiction-Illustrator, und für diverse [[Shadowrun]]-Illustrationen in von FASA veröffentlichten Quellen- und Regelbüchern sowie Abenteuerbänden verantwortlich.  
+
'''Mike Jackson''' ist ein kanadischer Filmproduzent und Regisseur von Musik Videos und Kurzfilmen, der als solcher schon für einen Emmy nominiert war, und Preise gewonnen hat. Daneben war er in den 1990ern jedoch auch ein äußerst produktiver Science Fiction-Illustrator, und für diverse [[Shadowrun]]-Illustrationen in von FASA veröffentlichten Quellen- und Regelbüchern sowie Abenteuerbänden verantwortlich.  
  
 
Er zeichnete in der Regel mit dem Bleistift, und [[Jim Nelson]] übernahm häufig die Umsetzung seiner Zeichnungen mit Tusche.  
 
Er zeichnete in der Regel mit dem Bleistift, und [[Jim Nelson]] übernahm häufig die Umsetzung seiner Zeichnungen mit Tusche.  
Zeile 10: Zeile 10:
 
*[[Corporate Shadowfiles]] (dtsch. ''Megakons'')
 
*[[Corporate Shadowfiles]] (dtsch. ''Megakons'')
 
*[[Fields of Fire]] (dtsch. ''Kreuzfeuer'')
 
*[[Fields of Fire]] (dtsch. ''Kreuzfeuer'')
*[[Germany Sourcebook]]
+
*[[Germany Sourcebook]] (dtsch. ''Deutschland in den Schatten'')
 
*[[Rigger 2]]
 
*[[Rigger 2]]
 
*[[Divided Assets]]  
 
*[[Divided Assets]]  
Zeile 20: Zeile 20:
 
*[[Mob War!]]
 
*[[Mob War!]]
 
*[[Tir Tairngire (Quellenbuch)|Tir Tairngire]]
 
*[[Tir Tairngire (Quellenbuch)|Tir Tairngire]]
 +
*[[Tír na nÓg (Quellenbuch)|Tír na nÓg]]
 
*[[California Free State (Quellenbuch)|California Free State]]
 
*[[California Free State (Quellenbuch)|California Free State]]
 +
*[[Cannon Companion]] (dtsch. ''Arsenal 2060'', wiederverwendetes Artwork, u. a. aus "Fields of Fire")
 +
*[[Rigger 3]] (dtsch. ''Rigger 3.01D'', wiederverwendetes Artwork, u. a. aus "Fields of Fire")
 +
*[[Arsenal]] (dtsch. ''Arsenal 2070'', wiederverwendetes Artwork, u. a. aus "Fields of Fire")
 +
*[[This Old Drone]] (dtsch. ''Vertraute Drohnen'', wiederverwendetes Artwork)
 +
*[[Vice]] (dtsch. ''Unterwelten'', wiederverwendetes Artwork aus "Mob War!")
 
*Kartenillustrationen für das [[Shadowrun TCG]] (farbig)
 
*Kartenillustrationen für das [[Shadowrun TCG]] (farbig)
  
 
==Weblinks==
 
==Weblinks==
 +
*{{Shx|Beitrag:Mike_Jackson|Shadowiki: Mike Jackson}}
 +
*http://www.steampoweredfilms.ca
 
*[http://steampoweredmikej.deviantart.com/ SteamPoweredMikeJ auf deviantArt] - sein deviantArt-Profil.
 
*[http://steampoweredmikej.deviantart.com/ SteamPoweredMikeJ auf deviantArt] - sein deviantArt-Profil.
 +
*[http://www.sarna.net/wiki/Mike_Jackson Mike Jackson, Eintrag im BattleTechWiki]
 +
*[https://web.archive.org/web/20100909232731/http://www.pen-paper.net/rpgdb.php?op=showcreator&creatorid=1443 Archive: Pen&Paper]
  
 
{{DEFAULTSORT:Jackson, Mike}}
 
{{DEFAULTSORT:Jackson, Mike}}
[[Kategorie:Illustratoren]]
+
[[Kategorie:Mitwirkende an SR-Publikationen]]
 +
[[Kategorie:Mitwirkende (Illustratoren)]]
 +
[[Kategorie:Mitwirkende (2. Edition)]]
 +
[[Kategorie:Mitwirkende (3. Edition)]]
 +
[[Kategorie:Mitwirkende (4. Edition)]]

Aktuelle Version vom 30. Oktober 2018, 10:57 Uhr

Mike Jackson
© Mike Jackson

Mike Jackson ist ein kanadischer Filmproduzent und Regisseur von Musik Videos und Kurzfilmen, der als solcher schon für einen Emmy nominiert war, und Preise gewonnen hat. Daneben war er in den 1990ern jedoch auch ein äußerst produktiver Science Fiction-Illustrator, und für diverse Shadowrun-Illustrationen in von FASA veröffentlichten Quellen- und Regelbüchern sowie Abenteuerbänden verantwortlich.

Er zeichnete in der Regel mit dem Bleistift, und Jim Nelson übernahm häufig die Umsetzung seiner Zeichnungen mit Tusche.

Arbeiten für Shadowrun[Bearbeiten]

Achtung: Die folgende Auflistung erhebt keinen Anspruch auf Vollständigkeit.

Weblinks[Bearbeiten]