Mick Thomsen

Aus Shadowiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Mick Thomsen
Geschlecht männlich
Metatyp unbekannt
Nationalität konföderiert-amerikanisch (Texaner)
Zugehörigkeit Horizon Coordinators
ehem. Dallas Outlaws
Beruf Urban Brawl-Trainer, ehem. Urban Brawler

Mick Thomsen ist ein ehemaliger, professioneller Urban Brawler und Urban Brawl-Trainer.

Biographie

In seiner aktiven Zeit spielte Mick Thomsen für die «Dallas Outlaws». Nach einer schweren Verletzung wechselte er auf die Trainerbank. Er wurde der erste Trainer, der mit dem zusammengekauften Star-Ensemble der «Horizon Coordinators» sportlich erfolgreich war, wofür ihn ihre Fans bis heute lieben. - Allerdings konnte er damals seine Finger nicht von den minderjährigen Fans lassen, und musste deshalb gehen [1].

Nachdem der letzte Trainer wegen des Streits mit «Coordinators»-Outrider Jaci Purplemoon gehen musste (und dessen Vorgänger sogar nur zwei Spiele bei der Truppe durchgehalten hatte) kehrte er auf den Trainerstuhl zurück. Wegen seiner Vorgeschichte hat die Horizon Group ihm allerdings permanent zwei Aufpasser zur Seite gestellt, um entsprechende Fehlgriffe diesmal zu verhindern, und sich dies richtig etwas kosten lassen. Ob Thomsen dem in letzter Zeit etwas nachlassenden Erfolg der Mannschaft auf die Sprünge helfen konnte, und ob er über den International Urban Brawl World Cup 2082 hinaus Trainer bleiben würde, musste sich erst noch zeigen [1].

Shadowtalk Pfeil.png Und genau das ist es, was ich an dem verfraggten Kon hasse, in den ich als Bürger damals hineingeboren wurde: Diese verdammte "Toleranz" gegenüber KiFis und anderen Perversen... verfraggter Drek: Selbst dieses Netzwerk von Snuff-Freaks - die Stammkunden von dieser Bestie Domitian im Münchner Monstroseum und der Tussi in Zürich - haben sie lieber geschützt, als sie auffliegen zu lassen, und ihrer mehr als verdienten Bestrafung zuzuführen, als man ihnen wegen eines Zufalls auf die Schliche kam...! [2]
Shadowtalk Pfeil.png Nemo [A1]


Quellen

Quellendetails:


^[1] - Vendetta S.170
^[2] - Der Schattenlehrling - Roman von Boris Koch

Anmerkungen:


^[A1] - Es gibt keinen Hinweis in kanonischen Quellen, dass Boris Weinert / Wetboy / Nemo 2082 noch lebt und in den Schatten oder als Shadowtalker aktiv ist. - Der Talkkommentar bezieht sich jedoch auf die Ereignisse und seine Erfahrungen aus dem Roman "Der Schattenlehrling".