Mick Sloan

Aus Shadowiki
Version vom 11. August 2021, 09:21 Uhr von Karel (Diskussion | Beiträge)

(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Wechseln zu: Navigation, Suche
Achtung.png Dieser Artikel oder Abschnitt ist unvollständig, und bedarf daher einer Überarbeitung.

Falls Du etwas zu diesem Thema beitragen kannst, mach es! Näheres zu diesem Thema findest du auf der auf der Diskussionsseite.

Mick Sloan
Geschlecht männlich
Metatyp Mensch [E1]
Nationalität britisch
Zugehörigkeit Londoner Cutters
Beruf Gangleader

Mick Sloan ist der Anführer der Londoner «Cutters», einer der diversen Gangs anti-metamenschlicher Rassisten in Westway im Londoner Westen, die dort ein Netzwerk mit genau aufgeteilten Territorien bilden, die mehrheitlich verarmte Anwohnerschaft mit chemischen Freizeitdrogen versorgen, und gegen Außenstehende fast schon wie ein kleines Syndikat zusammenarbeiten. - Neben Ambrose Forde von den «Nightwraiths» ist er einer der profiliertesten (und ambitioniertesten) unter den dortigen Gangleadern, und einer der beiden, die am ehesten die Hintermänner aus den Reihen eines gewaltbereiten Anti-Meta-Policlubs kennen könnten, die die menschlichen Westway-Gangs insgeheim koordinieren, und sich so eine Machtbasis schaffen, um sie irgendwann für einen Krieg gegen elfische Nachbarschaften in Westway als Kanonenfutter zu nutzen [1].

Allerdings erlitten seine Ambitionen (und die vermuteten Pläne der "Oberbosse" im Hintergrund) durch das Vorgehen der Metropolitan Police im Zuge der großen und massiven Aktionen gegen die Westway-Gangs, die damals, '52, scheinbar auf direkte Weisung des Oversight Boards und des Lordprotektors erfolgten, und sie durch die Verhaftungswellen und die folgenden Ausschreitungen viele Ganger gekostet hat, einen erheblichen Rückschlag. [2]


Quellen[Bearbeiten]

Quellendetails:[Bearbeiten]


^[1] - London Sourcebook p.95
^[2] - London Sourcebook p.96

Erläuterungen:[Bearbeiten]


^[E1] - Als Gangleader einer rassistischen, metafeindlichen Gang sollte er nahezu zwangsläufig ein Mensch sein.