Mc Schraub

Aus Shadowiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
 
 Inoffiziell 
Mc Schraub
Alias Mc Schraub
Geschlecht männlich
Metatyp Zwerg
Magisch aktiv ja (Ki-Adept - Weg des Handwerkers)
Nationalität französisch (belgische Wurzeln)
Beruf Shadowrunner/Automechniker

Unter dem Straßennamen MC-Schraub war ein Ki-Adept der dem Weg des Handwerkers folgt in den Schatten des Rhein-Ruhr-Megaplex aktiv. Er hat seine eigene Autowerkstatt und hat in den Schatten seine Dienste als Rigger angeboten. Er arbeitete im Jahr 2071 mit dem Team Rhein-Ruhr-Runners zusammen. Er ist auch zu diesem Zeitpunkt in der illegalen Autorennszene des Plex aktiv gewesen. Er stammt aus Nordfrankreich und arbeitet auch für Mercedes als Inhaber einer Vertragswerkstatt.


Quellen

Dieser Charakter ist ein ehemaliger Spieler-Chrakter aus der Gruppe von Japan001.