Mayumi Tsukino

Aus Shadowiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Achtung.png Dieser Artikel oder Abschnitt ist unvollständig, und bedarf daher einer Überarbeitung.

Falls Du etwas zu diesem Thema beitragen kannst, mach es! Näheres zu diesem Thema findest du auf der auf der Diskussionsseite.

Mayumi Tsukino
Geschlecht weiblich
Metatyp  ?
Magisch aktiv Soziale Adeptin
Nationalität japanisch
Konzern-
angehörigkeit
Mitsuhama Computer Technologies
Zugehörigkeit Konzerngerichtshof
Beruf Executive (Konzernrichterin)

Mayumi Tsukino ist eine Konzernrichterin von Mitsuhama Computer Technologies am Konzerngerichtshof.

Biographie[Bearbeiten]

Bevor sie zum Konzerngerichtshof kam, war sie die leitende Anwältin bei Mitsuhama Magical Services, nachdem sie bereits zuvor ihre gesamte Karriere bei verschiedenen Tochterfirmen und Abteilungen von Mitsuhama verbracht hatte [1].

Fähigkeiten[Bearbeiten]

Sie ist eine soziale Adeptin, was ihr bisher in den Gerichten auf der Erde große Dienste erwiesen hatte. Der Umstand, dass es im Zürich-Orbital keine Manasphäre gibt und viele Verhandlungen außerhalb dieser geschehen, zwingt sie dazu, ihre mundanen Fähigkeiten zu verbessern, was ihren Erfolg bislang etwas dämpft und sie zwang, Unterstützung durch die MCT-Führung zu erbitten [1].



Quellen[Bearbeiten]

Dieser Artikel basiert auf dem gleichnamigen Artikel in der Shadowhelix, wo er unter GNUFDL steht. Eine Liste der Autoren findet sich hier.

Primärquellen zu Mayumi Tsukino sind:

Quellendetails:[Bearbeiten]


^[1] - Megakons 2078 S.38