Masuka Shuri

Aus Shadowiki
Version vom 7. Februar 2019, 12:10 Uhr von Karel (Diskussion | Beiträge)

(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Wechseln zu: Navigation, Suche
 
 Teilweise Inoffiziell 
Masuka Shuri
Geschlecht unbekannt
Metatyp unbekannt
Beruf DJ / HoloJ

Masuka Shuri zählt anno 2071 zu den besten DJs und HoloJs der Vereinigten Niederlanden wenn nicht Europas.

Er wird von seinen Fans als Trance-Gott gefeiert, und legt in der neuen Amsterdamer Diskothek «Amsterdamned» auf, wo er die Tanzfläche mit seiner Laser- und Holoshow, die zeitgleich in Real Life und AR stattfindet, im treibenden Rhytmus der hämmernden Beats des Neurotrance in immer neue Farbexplosionen taucht.

Shadowtalk Pfeil.png Mein Freund rod suiker hat mich auf das Licht und die Farben seiner Meisterwerke gebracht... der Geschmack der Laser ist wie ein Tsunami, der direkt durch dich durch geht! ...das musst du selber erlebt haben!
Shadowtalk Pfeil.png Dim
Shadowtalk Pfeil.png Ende Juli '74 hatten ihn übrigens die Macher der Diskothek «Pandämonium» in der brandenburgischen Landeshauptstadt als Lifeact und Ersatz für das kurzfristig gecancelte Konzert der Orkmusikerin CorOrca angeheuert. - Ich frag mich echt, wie die einen solchen internationalen Star-VJ der Clubszene bezahlen wollen...?!
Shadowtalk Pfeil.png Kwang - the VERY Korean Technomancer
Shadowtalk Pfeil.png Tja, lass es mich so ausdrücken: Unser gefeierte VJ hat rod suiker natürlich auch nicht widerstehen können, und hatte bald ein ernstes Substanz-Missbrauchs-Problem, und das nicht erst, als die Tempo-Pipeline im Herbst '71 anfing, ziemlich rasch auszutrocknen... Nachdem er in einem Anfall von entzugserscheinungsbedingter Raserei ein Mischpult im Wert von über 20K Euronen geschrottet hatte zog er sich dann irgendwann in der ersten Jahreshälfte '72 notgedrungen in eine Entzugsklinik zurück. - Tja, und wärend er - wohl unter Horizon-Aufsicht - seinen ausgewachsenen Affen bekämpfte, den ihm die BAD-Abhängigkeit bescherte, geriet er bei den Fans fast ebenso schnell in Vergessenheit, wie sein Stern zu vor aufgestiegen war. - Ich denke, wir alle wissen, wie schnelllebig die Clubszene und wie kurz das Gedächtnis der Party-Crowd ist... Und wenn der gute jetzt einen verzweifelten Comeback-Versuch startet, werden - so vermute ich zumindest - seine Gagen, nachdem er wieder clean und draußen ist, auch im Rahmen dessen liegen, was die Betreiber vom «Pandämonium» bezahlen können, (und wollen)!
Shadowtalk Pfeil.png The inedible Gollum
Shadowtalk Pfeil.png Das wäre natürlich 'ne Erklärung... aber er hat es musikalisch und Light-Show-mäßig immer noch echt voll drauf, auch, wenn ich den Eindruck hatte, er würde terapeutische Moodchips verwenden!
Shadowtalk Pfeil.png Kwang - the VERY Korean Technomancer
Shadowtalk Pfeil.png Dafür, daß ihm so 'n verdammter Jerk von 'nem Hacker aus der örtlichen, rechten Szene inner Pause die Playlist hackt, und seine Trance-Hymnen durch übelste RaceMetal-Tiraden ersetzt, und so im «Pandämonium» 'ne Massenschlägerei provoziert, kann er ja nun wirklich nix!


Quellen[Bearbeiten]

Weblinks[Bearbeiten]