Mario Beppone

Aus Shadowiki
Version vom 17. Mai 2015, 15:25 Uhr von Karel (Diskussion | Beiträge)

(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Wechseln zu: Navigation, Suche
 
 Inoffiziell 
Mario Beppone
Geschlecht männlich
Metatyp Mensch
Nationalität italienisch
Zugehörigkeit Mafia (Gasperis)
Beruf Mafiasoldat

Mario Beppone ist ein kleiner Mafiosi in Essen. Er hatte zu der jungen Zoé Bellerose Kontakt als diese in dem Varieté «Jaquelines» in Bochum sang und besorgte ihr den Kontakt zu Don Lupo damit die Mafia für sie die Nichte eines Trolls aus den Händen ihrer Entführer befreien konnte. Dabei ging einiges schief in dessen Folge der Chummer von Zoé Bellerose Blue Spirit anbot Zoé zu töten und Zoé Bellerose sich in den Schutz von Sony flüchtete. Don Lupo bestrafte ihn als er dies hörte für die schlechte Ausführung dieses wichtigen Auftrages, nichts desto trotz blieb er im Dienst der Mafia und versorgt Zoé mit Informationen aus den schlechten Gegenden von Essen. Er ist immer in einer Dönerbude am S-Bahnhof in Essen-Steele zu finden.


Quelle[Bearbeiten]

Die Beschreibung samt Shadowtalk ist eine Eigenerfindung von Benutzer "Japan001", und so nicht durch offizielle Quellen abgedeckt.