Malcolm

Aus Shadowiki
Version vom 21. September 2020, 10:52 Uhr von Karel (Diskussion | Beiträge)

(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Wechseln zu: Navigation, Suche
 
 Inoffiziell 
Malcolm
Geschlecht männlich
Art Changeling
Metatyp Mensch
Augenfarbe orangefarben (durch SURGE 2061)
Besondere Merkmale
geschuppte Haut und eine prächtige Löwenmähne (durch SURGE 2061)
Magisch aktiv ja (Ki-Adept)
Zugehörigkeit Polychrom
Beruf Shadowrunner

Malcolm ist ein Ki-Adept mit mutmaßlichem Konzernhintergrund, seit dem Jahr des Kometen ein Changeling und Shadowrunner in Seattle sowie Mitglied des Runnerteams Polychrom

Hintergrund[Bearbeiten]

Über Malcom war praktisch nichts bekannt, bevor er 2062 in den Schatten von Seattle auftauchte. Er scheint aber eine Ausbildung im Konzernmilieu durchlaufen zu haben.
Er gilt als guter Bogenschütze und Katana-Kämpfer.
Mutmaßlich 2061 SURGEte er und hat seither geschuppte Haut, eine prächtige Löwenmähne und orangene Augen, was ihm ungehinderten Zugang zu den Locations ermöglicht, an denen sich andere Changelinge aufhalten. So soll er mehrfach im Fractured Helix in Seattle Downtown gesehen worden sein.
Offenbar stieß er hier im Laufe des ersten Halbjahres 2062 auf eine Reihe andere geSURGEter Runner, darunter Ares, Werewolf und Monster und bildet mit diesen seither ein loses Team.
Im Juli 2062 gelang ihm mit Unterstützung der ortskundigen Schamanin Sunrise die Befreiung seiner Teamkameraden aus den Händen eines Yamatetsu-Erschießungskommandos in Vladivostok, Russland.
Es gibt Gerüchte, dieses Team von Runnern arbeite weltweit und sei möglicherweise im Auftrag eines Drachen unterwegs.

Im Spiel[Bearbeiten]

Profil[Bearbeiten]


Quellen[Bearbeiten]

Dieser Charakter als SC ist - wie sein Runnerteam und seine Aktivitäten eine Eigenerfingung eines Spielers der Gruppe von Benutzer Goronagee, und kommt in keiner offiziellen Shadowrun-Quelle vor.

Weblinks[Bearbeiten]