Magnus Sigvaldsson

Aus Shadowiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
 
 Inoffiziell 
Magnus Sigvaldsson
Alias Der Blonde
Alter 32 (Stand: 2082/'83)
Geschlecht männlich
Metatyp Riese (Troll)
Haarfarbe Blond
Nationalität Skandinavier
Zugehörigkeit «Schwarzwald Titanen»
Beruf Stadtkriegler (Jäger)

Magnus "Der Blonde" Sigvaldsson ist ein nordischer Riese, der als Jäger für die «Schwarzwald Titanen» professionell Stadtkrieg spielt, ob nun in DSKL, Relegation, Teutonen-Cup [1] oder - wenn sich das Team aus der Trollrepublik hierfür qualifiziert - auch beim Eurobrawl oder anderen, internationalen Turnieren.

Biographie[Bearbeiten]

Der Blonde kam aus der Skandinavischen Union in den Schwarzwald [1].

Im Eurobrawl 2081 [2] gehörte er mit seinem für Trolle bzw. Vertreter einer der Troll-Varianten doch recht fortgeschrittenen Alter von über 30 Jahren zur ersten Auswahl des Teams aus dem Süden der ADL [1], das für das europäische Turnier in seine alte Heimat und ins Baltikum reiste [2].

Saison 2082/83[Bearbeiten]

In der 2082/'83er-Saison liegt der Marktwert des mittlerweile 32-Jährigen bei 3.200.000 [1].

In der Partie des dritten Spieltages gegen «Frankfurt Massaker» erzielte der Schwarzwälder Jäger einen schönen Treffer. Dieser kam Ende des dritten Viertels jedoch zu spät, um noch Auswirkungen zu haben, und den 3:1-Sieg der Groß-Frankfurter noch zu verhindern, die - ebenso wie die «Schwarzwald Titanen» - mit zwei Niederlagen in die Saison gestartet waren [3].

Erscheinungsbild[Bearbeiten]

Der blonde Riese aus dem skandinavischen Norden kleidet sich wie ein Wikinger aus der Vergangenheit. Hinter der wilden Fassade, versteckt sich aber ein heller Geist [1].


Quellen[Bearbeiten]

Dieser NSC bzw. Spieler ist eine Eigenerfindung des Nutzers "Bächlesurfer" in seiner Funktion als Teampate der "Titanen" für die DSKL- und Teutonencup-Simulation durch "Zeitgeist" (der nicht mit dem Autor hinter dem gleichnamigen offiziellen Shadowtalker identisch ist) im Pegasus-Forum und auf Discord und daher nicht kanonisch.

Quellendetails:[Bearbeiten]


^[1] - Dieser NSC bzw. Spieler ist eine Eigenerfindung des Nutzers "Bächlesurfer" in seiner Funktion als Teampate der "Titanen" für die DSKL- und Teutonencup-Simulation durch "Zeitgeist" im Pegasus-Forum und auf Discord und daher nicht kanonisch. (Weblink zum inoffiziellen, aktualisierten Teambogen der '82/'83er-Saison siehe hier.)
^[2] - Der Eurobrawl 2081 mit seinen Austragungsorten und die Teilnahme der "Titanen" sowie ihre Performance in dem Turnier stellt eine Eigenerfindung von Benutzer "Niall Mackay" dar, und ist gleichfalls nicht Teil des offiziellen Shadowrun-Kanon.
^[3] - Seine Performance in den Partien der '82/'83er-Saison und deren Verlauf basieren auf der Simulation der DSKL durch Benutzer "Zeitgeist", und sind daher auch nicht kanonisch. (Weblink zur Spieltagstabelle der Saison '82/'83 siehe hier.)