Magdalena Strohner

Aus Shadowiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
 
 Inoffiziell 
Magdalena Strohner
Alter 57 (Stand: 2082/'83) [1]
Geschlecht weiblich [1]
Metatyp Mensch [1]
Nationalität deutsch [1]
Zugehörigkeit «Frankfurt Fireraisers» [1]
Beruf Präsidentin einer professionellen Sportmannschaft [1]

Magdalena Strohner, eine menschliche Frau von 57 Jahren, hat zu Beginn der 2080er [1] Dr. Frederike von Conzen an der Spitze des Präsidiums der professionellen Stadtkriegsmannschaft der «Frankfurt Fireraisers» abgelöst, die während des Teutonen-Cup 2073 noch Präsidentin des Groß-Frankfurter FBV-Teams war [2]

Beziehungen[Bearbeiten]

Teampräsidentin Magdalena Strohner ist eng mit dem Ork Luciano "Lu" DiNatello befreundet, dem aktuellen Stürmer in der ersten Auswahl der «Fireraisers» und mit über 5 Jahren, die er dabei ist, derzeit dienstältesten Spieler der Mannschaft [1] [W1].

Shadowtalk Pfeil.png WTF?! - Fünf Jahre - am längsten dabei? - Wohl eher nicht: Ich bin schließlich direkt nach der Meisterschaft '72 mit den f@&%#...in' «S-K Centurios» von Essen zu meinem aktuellen Frankfurter Verein gewechselt! [3] [W1]
Shadowtalk Pfeil.png Der Graf


Quellen[Bearbeiten]

Dieser NSC respektive diese Präsidentin eines Stadtkriegsteams ist eine reine Eigenerfindung von Benutzer "Fabe" in seiner Funktion als Team-Pate der "Fireraisers" für die DSKL-Simulation von Benutzer "Zeitgeist" (nicht identisch mit dem Autor hinter dem gleichnamigen, offiziellen Shadowtalker) auf Discord oder durch diesen selbst, und daher - bislang - nicht Teil des offiziellen Shadowrun-Kanon.

Quellendetails:[Bearbeiten]


^[1] - Diese Präsidentin eines Stadtkriegsteams ist eine reine Eigenerfindung von Benutzer "Fabe" in seiner Funktion als Team-Pate der "Fireraisers" für die DSKL-Simulation von Benutzer "Zeitgeist" auf Discord oder durch diesen selbst, und daher - bislang - nicht Teil des offiziellen Shadowrun-Kanon. (Weblinks zum inoffiziellen, aktualisierten Teambogen der Fireraisers siehe hier)

^[2] - Blut & Spiele S.158 - die Präsidentin der "Fireraisers" zum Zeitpunkt des Teutonen-Cup '73.
^[3] - Blut & Spiele S.159 - die Personalie "Der Graf" Sarentin.

Widersprüche:[Bearbeiten]


^[W1] - "Zeitgeist"s inoffizieller, aktualisierter Teambogen gibt an, DiNatello sei mit fünf Jahren vom aktuellen Stammkader am längsten dabei. - Tatsächlich jedoch ist "Der Graf" - ausgehend von der offiziellen Quelle "Blut & Spiele" - eindeutig länger im Team.