Ma'ee Honove: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Shadowiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Zeile 14: Zeile 14:
 
|GESCHLECHT=männlich
 
|GESCHLECHT=männlich
 
|ART=
 
|ART=
|METATYP=Mensch
+
|METATYP=[[Mensch]]
 
|HAAR=
 
|HAAR=
 
|AUGEN=
 
|AUGEN=

Version vom 10. Juni 2021, 11:59 Uhr

 
 Inoffiziell 
Ma'ee Honove
Alter 30
Geschlecht männlich
Metatyp Mensch
Kinder Tochter
Nationalität amerindianisch (Salish?)
Staats-
angehörigkeit
SSC
Zugehörigkeit AGC LabRats, davor Berlin CyBears, ehem. SSC-Grenztruppen
Beruf Stadtkriegler (Stürmer), ehem. SSC Grenzer

Ma’eeJerichoHonove ist ein 30-jähriger Amerindianer, ehemaliger Grenzer und Stadtkriegler, der bei den AGC Labrats auf der Stürmer-Position spielt.

Biographie

Ma'ee war Grenzer im Salish-Gebiet, wo er wegen seiner Alkoholsucht und einigen krummen Dingern rausflog. 2075 kam er in die ADL, wo er zunächst Ersatzspieler bei den «CyBears» in Berlin war, ehe er 2078 ins Team der «LabRats» wechselte.

Sein Signature Move aus den ersten Spielen für die «LabRats» war, den Gegner umzufahren, und ihn dabei möglichst mit dem Einhorn-Kopf Bodykit seiner Maschine aufzuspießen. Es hat ein paar Spieltage gedauert, bis das Schiedsgericht der DSKL entschieden hat, derartige Bodykits als regelwidrig zu verbieten. Die Anwälte der «Labrats» sind wieder einmal zur Höchstform aufgelaufen und konnten Jerichos Sperre für die folgenden Spiele verhindern. Seitdem ziert sein Motorrad eine Rainbow Unicorn Lackierung.

Assets

Sein Motorrad ist eine modifizierte BMW Rapier mit Rainbow Unicorn-Lackierung. Vor deren Verbot im Stadtkrieg nutzte er eine Maschine mit Einhorn-Kopf Bodykit.

Seine bevorzugten persönlichen Schusswaffen sind ein Sturmgewehr für das Motorrad und eine Ruger Super Warhawk als Seitenwaffe.

Beziehungen

Jericho führt einen ewigen Sorgerechtsstreit mit seiner Schwägerin um seine Tochter. - Gerüchteweise soll die aktuelle Signatur-Lackierung seines Motorrades ein Design selbiger Tochter sein.