Luigis' Pizzaexpress

Aus Shadowiki
Version vom 11. Februar 2019, 00:51 Uhr von Karel (Diskussion | Beiträge)

(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Wechseln zu: Navigation, Suche
Luigis' Pizzaexpress
Überblick (Stand:vor dem Crash von '64)
Location: Pizzaservice
Lage: Kalk-Mühlheimer Str. 51, Köln-Kalk, Rhein-Ruhr-Megaplex, ADL

Luigis' Pizzaexpress ist ein Pizza-Lieferservice in der Kalk-Mühlheimer Straße 51 in Köln.

Seine Produkte werden telefonisch oder via Matrix bestellt, in der Pizzabäckerei gemacht und dann von den Auslieferungsfahrern mit deren Dienstfahrzeug - einem dreirädrigen Pizzatransporter - an die Kunden ausgeliefert und von diesen bei Lieferung bezahlt. Genau wie alle Unternehmen mit diesem Geschäftsmodell hat auch «Luigis'» häufig unter Scherzanrufen gelangweilter Teenager, Konzern-Blagen, Gang-Kiddies und Randalekids zu leiden, die die Fahrer mit erfundenen, teilweise abstrusen Bestellungen zu willkürlich ausgewählten Kölnern schicken, wo diese zwar keine Bezahlung aber dafür meist Ärger und Stress erwartet.

Shadowtalk Pfeil.png Soll ich vielleicht nich' sauer sein, wenn mir um ein Uhr nachts, wenn ich grad mit am Pennen oder mit meiner Freundin am Poppen bin ungefragt drei "Pizza Fungi mit extra Sardellen" ins Haus geschleppt werden? - Das Verhalten der heutigen Jugend is' echt eine Zumutung! Früher hätt's das nicht gegeben! - Dreksvolk, elendiges...
Shadowtalk Pfeil.png Karl Franken, Robertstraße 8, Köln-Kalk

Mitarbeiter[Bearbeiten]



Quelle[Bearbeiten]

Weblinks[Bearbeiten]