Lucio Inzerillo

Aus Shadowiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
 
 Inoffiziell 
Lucio Inzerillo
Geburtsname Lucio Inzerillo
Alter um die 50
Geschlecht männlich
Metatyp Elf
Vater Salvatore Inzerillo II.
Nationalität italienisch
Staats-
angehörigkeit
italienisch
Zugehörigkeit Cosa Nostra

Lucio Inzerillo ist ein sizilianischer Mafioso, Rechtsanwalt und Besitzer einer Kanzlei. Außerdem ist er der Bruder von Manuel Inzerillo-Gaspard und damit der Onkel von Julia Inzerillo-Gaspard.

Einfluss

Italien

Als Mitglied einer der Famiglias in Palermo spielt er in der lokalen Unterwelt eine gewisse Rolle, ist jedoch eher einer der kleineren Fische im Haifischbecken. Sein Haupteinfluss dagegen spielt sich in den Gerichtssälen und Gefängnissen auf dem italienischen Festland ab. Dort nämlich vertritt er die Mafiagrößen im Auftrag der Alta Comissione, wenn sich ein Ankläger wiedereinmal erdreistet eine Klage einzureichen, und beschafft den kleineren Mafiosi juristischen Beistand vor dem Prozess und sorgt danach für ihre Rehabilitierung oder ihre Versorgung im Gefängnis.

ADL

In der ADL hat er eigentlich kaum Einfluss, allerdings verfügt er dort über einige bekannte Anwälte. Einem vertrauenswürdigen Anwalt dieser Riege hat er die Verwaltung der Besitztümer seines verstorbenen Bruders angetragen, bis seine Nichte alt genug ist, wenn sie sich dafür aus der örtlichen Mafiapolitik heraushält.

Quellen

Der NSC ist eine reine Eigenerfindung des Benutzers Raptor und taucht als solcher in keiner offiziellen Quelle auf.