Luciano DiNatello

Aus Shadowiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
 
 Inoffiziell 
Luciano DiNatello
Alias Lu [1]
Alter 29 (Stand: 2082/'83) [1]
Geschlecht männlich [1]
Metatyp Ork [1]
Nationalität italienisch
Zugehörigkeit «Frankfurt Fireraisers» [1]
Beruf Stadtkriegler (Stürmer) [1]

LucianoLuDiNatello ist ein 29-jähriger Ork und Stürmer der Stadtkriegler der «Frankfurt Fireraisers» [1].

Biographie[Bearbeiten]

DiNatello schnappte [1] Roel „Twister“ Lauridsen, dem alternden Star auf der Stürmerposition [2], den Stammplatz im Kader weg [1].

Shadowtalk Pfeil.png Worauf der eingeschnappt reagierte, seither das Training mehr als nur ein wenig schleifen lässt, den Sport nicht mehr so recht ernst nimmt und seine restliche Vertragslaufzeit einfach nur noch absitzt, während er weiterhin ein Spitzengehalt kassiert... aber das kommt bei einem selbstgefälligen Narzissten wie Roel für mich jetzt auch nicht wirklich überraschend [1]
Shadowtalk Pfeil.png J.R. Ackermann - Schätze, man ist beim FBV äußerst unglücklich, dass die alte Präsidentin ihm damals einen Vertrag gegeben hat, der bis 2083 läuft! [1]

Er ist (wenn man vom „Grafen“ Sarentin einmal absieht [3] [W1]) in der aktuellen, ersten Auswahl der Frankfurter mit fünf Jahren am längsten dabei. Zudem ist er mittlerweile der Kapitän und das Aushängeschild der Mannschaft [1].

Sein nomineller Marktwert liegt in der Saison 2082/83 bei 6.400.000 [1].

Beziehungen[Bearbeiten]

Lu ist eng mit der Teampräsidentin Magdalena Strohner befreundet. Er ist in der Liga bestens bekannt und sein Ruf - im Gegensatz zu dem des in die Jahre gekommenen Adonis „Twister“ - ausgezeichnet [1].


Quellen[Bearbeiten]

Dieser NSC respektive Spieler ist eine reine Eigenerfindung von Benutzer "Fabe" in seiner Funktion als Team-Pate der "Fireraisers" für die DSKL-Simulation von Benutzer "Zeitgeist" (nicht identisch mit dem Autor hinter dem gleichnamigen, offiziellen Shadowtalker) auf Discord oder durch diesen selbst, und daher - bislang - nicht Teil des offiziellen Shadowrun-Kanon.

Quellendetails:[Bearbeiten]


^[1] - Dieser Spieler ist eine reine Eigenerfindung von Benutzer "Fabe" in seiner Funktion als Team-Pate der "Fireraisers" für die DSKL-Simulation von Benutzer "Zeitgeist" auf Discord oder durch diesen selbst, und daher - bislang - nicht Teil des offiziellen Shadowrun-Kanon. Gleiches gilt auch für die Entwicklung von „Twister“ Lauridsen. (Weblinks zum inoffiziellen, aktualisierten Teambogen der Fireraisers siehe hier)

^[2] - Blut & Spiele S.179 (Abbildung), 180 - "Twister" Lauridsen als Star auf der Stürmerposition der "Fireraisers"
^[3] - Blut & Spiele S.159 - "Der Graf" Sarentin und wann er von den "Centurios" zu den "Fireraisers" kam.

Widersprüche:[Bearbeiten]


^[W1] - "Zeitgeist"s inoffizieller, aktualisierter Teambogen gibt an, DiNatello sei mit fünf Jahren vom aktuellen Stammkader am längsten dabei. - Tatsächlich jedoch ist "Der Graf" - ausgehend von der offiziellen Quelle "Blut & Spiele" - eindeutig länger im Team.