Libreville: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Shadowiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
(Konzernpräsenz)
Zeile 36: Zeile 36:
  
 
==Konzernpräsenz==
 
==Konzernpräsenz==
[[Renraku Africa]] betreibt in Libreville die [[Fratérnite-Arkologie]], da die Stadt bei [[Renraku]] als Tor in den Kongo gesehen wird. Der [[Japanokon]] will diese nutzen, um das weitgehend unbewohnte, durch [[VITAS]] und [[VITAS II]] entvölkerte und seit dem [[Erwachen]] unerforschte Innere des Kontinents zu erschließen und für seine Zwecke nutzbar zu machen {{Ref|1}}.
+
[[Renraku Africa]] betreibt in Libreville die [[Fratérnite-Arkologie]], da die Stadt bei [[Renraku]] als Tor in den Kongo gesehen wird. Die Arkologie dient dem entsprechend nicht nur zur Verarbeitung von Tropenholz, sondern der [[Japanokon]] will diese auch nutzen, um das weitgehend unbewohnte, durch [[VITAS]] und [[VITAS II]] entvölkerte und seit dem [[Erwachen]] unerforschte Innere des Kontinents zu erschließen und für seine Zwecke nutzbar zu machen {{Ref|1}}.
  
 
==Locations==
 
==Locations==

Version vom 9. November 2018, 15:07 Uhr

Libreville
Überblick (Stand: )
Status: ehem. Hauptstadt Gabuns
Staat:: Bakongo-Stammesland
Lage:
Nordwesten des Bakongo-Stammeslands (und des ehem. Gabun), am Atlantik
Koordinaten:
0°23'40" N, 9°27'15" O (GM), (OSM)
Industrie:
Renraku Africa (Fratérnite-Arkologie) [1]

Libreville ist eine Stadt im Bakongo-Stammesland und war die Hauptstadt des ehemaligen, westafrikanischen Staates Gabun.

Konzernpräsenz

Renraku Africa betreibt in Libreville die Fratérnite-Arkologie, da die Stadt bei Renraku als Tor in den Kongo gesehen wird. Die Arkologie dient dem entsprechend nicht nur zur Verarbeitung von Tropenholz, sondern der Japanokon will diese auch nutzen, um das weitgehend unbewohnte, durch VITAS und VITAS II entvölkerte und seit dem Erwachen unerforschte Innere des Kontinents zu erschließen und für seine Zwecke nutzbar zu machen [1].

Locations


Quellen

Quellendetails:


^[1] - Market Panic p.143

Weblinks