Li San-Tsou

Aus Shadowiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Achtung.png Dieser Artikel oder Abschnitt ist unvollständig, und bedarf daher einer Überarbeitung.

Falls Du etwas zu diesem Thema beitragen kannst, mach es! Näheres zu diesem Thema findest du auf der auf der Diskussionsseite.

Li San-Tsou
Geschlecht männlich
Metatyp Mensch
Nationalität chinesisch
Zugehörigkeit Chinese Deadly Dwarfs (Tynesprawl)
Beruf Ganger (Lieutnant)
Li San-Tsou ist ein Technomancer und Lieutnant des «Chinese Deadly Dwarfs»-Chapters aus dem Tynesprawl.
Shadowtalk Pfeil.png Komischer Weise liegt der mit Kwang, dem Koreaner von unsrer Osloer Gang-Filiale so gar nicht auf einer Wellenlänge... Witzig, wo doch beide Virtuakinetiker sind.
Shadowtalk Pfeil.png Shan-Do Lotus Blood
Shadowtalk Pfeil.png Gar nicht witzig! - Li San-Tsou steht der Dissonanz entschieden näher, als ich es gut heißen kann. - Okay, so ein total verdrehter, mörderischer Drekhead wie dieser religiöse Fanatiker "Johannes", mit dem ich im Board der Schockwellenreiter einen Zusammenstoß hatte, ist er noch längst nicht... aber trotzdem niemand, mit dem ich freiwillig im Team zusammenarbeiten würde. - Jedenfalls nicht längerfristig und auf Dauer...
Shadowtalk Pfeil.png Kwang - the VERY Korean Technomancer


Quellen

Dieser NSC-Ganger und - potentiell dissonante - Technomancer ist eine Eigenerfindung der Benutzer "Charly", "Dolores" und kommt - wie die gesamte «Chinese Deadly Dwarfs» Gang in keiner offiziellen Quelle zu Shadowrun vor.

Weblinks