Levitation (Zauber)

Aus Shadowiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Achtung.png Dieser Artikel oder Abschnitt ist schlecht lesbar oder inhaltlich Fehlerhaft, und bedarf dringend einer Überarbeitung.

Falls Du etwas zu diesem Thema beitragen oder die Formulierungen und Formatierungen verbessern kannst, mach es bitte.

Näheres zu diesem Thema findest du auf der auf der Diskussionsseite.

Achtung.png

Levitation oder Levitieren ist ein Transformations-Manipulationszauber

Levitieren ermöglich es dem Zauberer ein Objekt oder eine Person - und natürlich auch sich selbst - telekinetisch anzuheben und herumzubewegen.

Shadowtalk Pfeil.png Der "Tanz des Leichtseins", den meine süße, kleine Ruth so gerne und häufig wirkt, ist - wenn ich die magietheoretischen Abhandlungen in den magie-orientierten Matrix-Portalen richtig verstehe - nichts anderes, als ein ziemlich potenter Levitationszauber. - Nicht zuletzt für eine Weltliche wie mich ist das schon sehr beeindruckend, wie mein Waschbärmädchen das hinbekommt!
Shadowtalk Pfeil.png Sakura

Siehe auch:

Quelle