Leonor Bastyan: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Shadowiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Zeile 1: Zeile 1:
 +
{{Inoffiziell}}
 +
{{Unvollständig}}
 
{{Person
 
{{Person
 
|NAME_OVR=
 
|NAME_OVR=

Version vom 25. Januar 2021, 00:52 Uhr

 
 Inoffiziell 
Achtung.png Dieser Artikel oder Abschnitt ist unvollständig, und bedarf daher einer Überarbeitung.

Falls Du etwas zu diesem Thema beitragen kannst, mach es! Näheres zu diesem Thema findest du auf der auf der Diskussionsseite.

Leonor Bastyan
Alias Goldzahn
Alter 26 Jahre (2080/81)
Geschlecht männlich
Metatyp Ork
Haarfarbe blondiert (ursprünglich haselnussbraun)
Augenfarbe fast saphirblau

Leonor "Goldzahn" Bastyan ist ein orkischer Stadtkriegler, der für die «Naniten Nürnberg» auf der Position des dritten Scouts spielt.

Er ist bekannt dafür, wenn er einmal nicht in der Kriegszone ist, in einschlägigen Clubs abzufeiern.

Erscheinungsbild

Der Stadtkriegler ist ein offen schwuler, 26-jähriger Ork mit vergoldeten Hauern, einem Zungenpiercing und diversen, weiteren Piercings und blondierter VoKuHiLa-Frisur. Privat trägt er weißes Leder mit pinken Applikationen und viel Bling-Bling.

Assets

Wenn er als Stadtkriegler für die «Naniten Nürnberg» antritt, verwendet er eine Ares Predator, das klassische 1-er Modell in der „Girli-Edition“, mit pinken Griffschalen und gleichfalls pinkem Laser-Markierer mit Herzchen-Schablone davor.