Lass ab von Drachen (Doppelband)

Aus Shadowiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Achtung.png Dieser Artikel oder Abschnitt ist unvollständig, und bedarf daher einer Überarbeitung.

Falls Du etwas zu diesem Thema beitragen kannst, mach es! Näheres zu diesem Thema findest du auf der auf der Diskussionsseite.

Der Doppelband Lass ab von Drachen erschien im Heyneverlag im Rahmen der sog. "Jubiläumsreihe" und enthält die kompletten ersten beiden Romane der "Geheimnisse der Macht"-Trilogie von Robert N. Charette, die zuvor bereits einzeln veröffentlicht wurden.

Buchinformationen

Cover "Lass ab von Drachen" - Doppelband © Heyne

Rückseitentext

...

Inhaltsangabe:

Für den Inhalt siehe:

Lass ab von Drachen 
Samuel Verner von Renraku wird in Seattle in einen Shadowrun verwickelt, taucht selbst in die Schatten ein, und muß sich schließlich mit dem rücksichtslosen Drachen Hässlich - dem Sicherheitschef von UniOil - auseinandersetzen, während er sein Totem - HUND - entdeckt, und den Weg des Schamanen beschreitet.
Wähl deine Feinde mit Bedacht 
Die Suche nach seiner zum Ork goblinisierten Schwester, die nach Yomi deportiert wurde führt Shadowrunner Sam Verner ins Vereinigte Königreich und nach Tír na nÓg, wo er mit dem verdorbenen Druidenzirkel Hide Whites konfrontiert wird, und erkennen muss, daß seine Schwester mittlerweile ebenso wie dieser ein Wendigo ist.

Achtung: Der Titel ist irreführend, da er identisch ist mit dem Titel "Lass ab von Drachen", unter dem der erste Band der Trilogie als Einzelausgabe bei Heyne erschien.

Siehe auch: