Lasermarkierer

Aus Shadowiki
Version vom 9. Januar 2021, 16:42 Uhr von Klingenläufer (Diskussion | Beiträge)

(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Wechseln zu: Navigation, Suche

Ein Lasermarkierer ist ein Gerät das wie der Name schon sagt einen Laserstrahl verwendet damit auf das Ziel ein Punkt in einer beliebigen Farbe projiziert wird. Dies dient dazu, um die Präzision von Waffen zu verbessern und ist in Kombination mit Smartlink unwirksam. Es kann am Unterlauf oder Aufmontiert oder an beiden Orten gleichzeitig angebracht werden wenn der Anwender es schick findet.

Während der 2050er kostet es 500¥ und der Laserstrahl wird nur projeziert wenn man den Finger am Abzug hat. 2075 kostet es nur 150¥ muss dafür aber Manuel ein und ausgeschaltet werden und sorgt bei Verbindung zur Matrix auch dafür, dass die Waffe nicht nur genauer ist sondern auch besser schießt und er mit nur einem Gedanken ein und ausgeschaltet werden kann.

Quellen