Kleiner Büffel

Aus Shadowiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
 
 Inoffiziell 
Kleiner Büffel
Geschlecht männlich
Metatyp Mensch
Staats-
angehörigkeit
NAN
Beruf Gastwirt / Schmuggler

Kleiner Büffel ist ein Mensch, der in den NAN eine Bar besitzt, die unter anderem Waren in und aus den NAN am Zoll vorbeischaffen kann.

Biographie

Kleiner Büffel ist ein Mensch und wuchs im Stammesland der NAN bei seinen Eltern auf. Diese hatten einen kleinen Hof auf dem sie Vieh züchteten. Sie lebten ohne Kontakt zur Außenwelt und hatten auch spärlichen Kontakt zu einigen einheimischen Bauern. Sie lebten vom Tauschhandel mit anderen Bauern und Kleiner Büffel wurde von klein auf mit auf dem Hof beschäftigt.

Er hat keine Geschwister und hatte in seiner Jugend kaum Kontakt zu anderen Menschen als seinen Eltern. Als er 15 Jahre alt war wurde ein verfallener Hof auf dem Nachbargrundstück von einem weißen Mann aufgekauft der sich selbst Lil'BowWow nannte.

In Lil'BowWow oder Bow, wie er kurz genannt werden wollte, fand Kleiner Büffel schnell einen neuen und guten Freund. Er ermöglichte es Bow sich schnell bei den Bauern in der Umgebung einzugliedern. Bow verkaufte Straußenfleisch und hatte oft äußerst praktische landwirtschaftliche Waren und Haushaltsgeräte zum Verleih und Verkauf.

Durch Bow lernte Kleiner Büffel eine neue Welt neben der landwirtschaftlich geprägten seiner Jugend kennen. Als Bow eine Bar in seiner Farm eröffnete nutzte er die Chance aus der ihm langweilig erscheinenden Welt auszubrechen. Er arbeitete in Bows Bar und half Bow seine Waren an die Einheimischen zu bringen. Als Kleiner Büffel 20 war verließ Bow die NAN, um eine Bar in seiner Heimat - der ADL - zu gründen.

Seit diesem Tag führt Kleiner Büffel die Bar und seit diesem Tag weiß er auch erst von den Schmuggelgeschäften seines Freundes Bow. Dieser importierte jahrelang Waren in die NAN am Zoll vorbei, die er dann in seiner Bar verkaufte. Kleiner Büffel hatte zwar keine Zeit sich auf diesem illegalen Handel einzustellen, aber er führt den Schmuggelhandel genau so souverän und kaltschnäuzig weiter wie Bow.

Als Einheimischer und einziger Vertreter von Importwaren in seiner Umgebung genießt Kleiner Büffel einen sehr guten Ruf. Er steht auf der offiziellen Schutzliste des örtlichen Stammes, einem Zusammenschluss von Haida, die im Süden des Haida Territoriums leben. Mit seinen Eltern versteht er sich weiterhin gut. Nicht zuletzt, weil er es sich leisten kann Arbeiter für den Hof seiner Eltern einzustellen und so den alten Lebensstil seiner Eltern sichern konnte.

Kleiner Büffel kann fast alles in die NAN schaffen. Er folgt dem gleichen Leitsatz wie dein alter Lehrmeister auch. Alles ist möglich, so lange der Cred stimmt. Außerdem ist Kleiner Büffel aufgeschlossen gegenüber Ausländern und Vertretern anderer Rassen und kann für ein paar Creds sicheres Geleit im Gebiet der Haida sichern.


Siehe auch

Quellen

Dieser Charakter ist eine Eigenerfindungen des Benutzers "CyberDruid" in der Shadowhelix, und daher bislang nicht durch offizielle Quellen abgedeckt. Der Artikel wurde von dort unverändert übernommen. Autorenliste siehe hier.