Kill Code

Aus Shadowiki
Version vom 5. August 2018, 09:14 Uhr von Karel (Diskussion | Beiträge)

(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Wechseln zu: Navigation, Suche

Kill Code ist das ergänzende, zweite Matrix-Quellenbuch für die fünfte Edition von Shadowrun.

So, wie "Forbidden Arcana" das "Street Grimoire" ergänzen soll, und "Street Lethal" das "Run & Gun", stellt "Kill Code" eine Ergänzung, aber keinen vollständigen Ersatz für das ältere "Data Trails" dar.

Es erschien bei Catalyst Games Lab zur GenCon 2018 in den USA in englischer Originalsprache, in gedruckter Form, und war dort auch erstmalig erhältlich. Eine eBook-Version (Pdf-Format mit Wasserzeichen) sowie die regulär erhältliche Print-Ausgabe sollen folgen.

Eine deutsche Übersetzung unter dem Titel ... im Pegasus Verlag ist angekündigt.