Kevin Kaltarsch

Aus Shadowiki
Version vom 30. Juli 2021, 16:30 Uhr von Karel (Diskussion | Beiträge)

(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Wechseln zu: Navigation, Suche

Kevin "SOX Kenny" Kaltarsch ist ein noch nicht ganz 17-Jähriger menschlicher Reserve-Scout im Kader der «Leipzig Vampires» und damit angehender Profi-Stadtkriegler in der DSKL.

Biographie

SOX Kenny wurde - wie sein Spitzname suggeriert - tatsächlich in der SOX geboren und ist dort bei RadPunks aufgewachsen. Wie er aus der Sonderrechtszone heraus und zu einem Vorspielen für potentielle Stadtkrieg-Spieler gekommen ist, ist nicht ganz klar. - Dort hat er aber ganz offensichtlich Manager ... und Cheftrainer ... beeindruckt. Vermutlich hat irgendwer beim Sponsor Ukraine Bioenergetica an einigen Strippen gezogen, damit er - als Mensch - mit 16 bereits eine Spielberechtigung von DSKL und ISSV bekam (und ein medialer Aufschrei deswegen ausblieb).

Fähigkeiten und Erscheinungsbild

Kevin Kaltarsch verfügt über einen fast schon übernatürlichen Orientierungssinn und kann optisch leicht mit einem Ghul verwechselt werden. Laut intensiven und wiederholten Aurascans durch PSI Aid ist er jedoch nicht erwacht / magisch begabt und - was noch wichtiger ist - auch nicht MMVV-III-infiziert.