Kevin Kaltarsch

Aus Shadowiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
 
 Inoffiziell 
Kevin Kaltarsch
Alias SOX Kenny
Alter 16 (noch nicht ganz 17, Stand: 2081/82)
Geschlecht männlich
Metatyp Mensch
Besondere Merkmale
kann optisch leicht für einen Ghul gehalten werden
Nationalität deutsch (aus der SOX)
Zugehörigkeit Leipzig Vampires
Beruf Stadtkriegler (Ersatz-Scout)

Kevin "SOX Kenny" Kaltarsch ist ein noch nicht ganz 17-Jähriger menschlicher Reserve-Scout im Kader der «Leipzig Vampires» und damit angehender Profi-Stadtkriegler in der DSKL.

Biographie[Bearbeiten]

SOX Kenny wurde - wie sein Spitzname suggeriert - tatsächlich in der SOX geboren und ist dort bei RadPunks aufgewachsen. Wie er aus der Sonderrechtszone heraus und zu einem Vorspielen für potentielle Stadtkrieg-Spieler gekommen ist, ist nicht ganz klar. - Dort hat er aber ganz offensichtlich Manager Bradley Leckie und Cheftrainer Hirohito Kobayashi beeindruckt, andernfalls wäre er wohl nicht genommen worden. Vermutlich hat irgendwer beim Sponsor Ukraine Bioenergetica an einigen Strippen gezogen, damit er - als Mensch - mit 16 bereits eine Spielberechtigung von DSKL und ISSV bekam (und ein medialer Aufschrei deswegen ausblieb).

Fähigkeiten und Erscheinungsbild[Bearbeiten]

Kevin Kaltarsch verfügt über einen fast schon übernatürlichen Orientierungssinn und kann optisch leicht mit einem Ghul verwechselt werden. Laut intensiven und wiederholten Aurascans durch PSI Aid ist er jedoch nicht erwacht / magisch begabt und - was noch wichtiger ist - auch nicht MMVV-III-infiziert.


Quellen[Bearbeiten]

Dieser Stadtkriegler Leipzig Vampires ist eine reine Eigenerfindung von Benutzer "Karel". - Dem entsprechend ist der Inhalt dieses Artikels nicht durch offizielle Quellen gedeckt. Jegliche Ähnlichkeiten oder Übereinstimmungen zu realen oder fiktiven Personen, gleich, ob lebendig oder tot, währen rein zufällig, und seitens des Autors in keinster Weise beabsichtigt.