Kelly Fairchilde

Aus Shadowiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Dr. Kelly Fairchilde - auch bekannt unter ihrem Spitznamen Chainsaw Kelly oder kurz: CK - ist eine Ärztin im Seattle General, einer öffentlichen, staatlichen Klinik in Seattle, die zusammen mit ein paar Kollegen und Kolleginnen nebenher einen kleinen, illegalen Bodyshop betreibt. Während - offiziell - das Seattle General jede verdächtige Verletzung wie etwa Schuss- oder Stichwunden und eventuelle illegale Cyberware melden und grundsätzlich nach einer SIN fragen muß, kann man bei ihr auch schon mal eine diskrete OP erhalten, die keine Datenspur hinterlässt - sofern man keine all zu hohen Ansprüche stellt und - noch wichtiger - im Voraus und bar bezahlt.

Sie verfasste außerdem für die Schattendatei «Augmentation» einen kurzen Bericht über öffentliche Klinkiken und ihre eklatanten Nachteile, der von der bekannten Shadowtalkerin und Schattenärztin "Butch" in den Jackpoint herauf geladen wurde.

Quelle