Kazuko Yoshiyuki

Aus Shadowiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Kazuko Yoshiyuki
Geschlecht weiblich
Metatyp  ?
Nationalität japanischer Abstammung
Konzern-
angehörigkeit
Mangadyne
Manadyne
Beruf Executive, Designerin

Kazuko Yoshiyuki ist eine Anteilseignerin von Manadyne, die aber für Mangadyne tätig ist.

Tätigkeit[Bearbeiten]

Kazuko ist die Cheftechnologin von Mangadyne und leitet die Abteilung "AR/VR-Hostgestaltung und -management". Unter ihrer Führung konnte diese erst richtig aufleben, da sie sich auf das Benutzererlebnis fokussierte und Kunden einfache, ästhetisch angenehme Interfaces bot, die jeder Laie individuell anpassen kann [1].

Bevor sie Anteilseignerin von Manadyne wurde, war sie bereits mehrfach das Ziel von Extraktionsversuchen. Manche behaupten, dass Rivalen innerhalb des Konzerns dafür verantwortlich gewesen seien, um sie endlich aus dem Weg zu schaffen. Andere Stimmen behaupten, sie habe versucht, sich selbst extrahieren zu lassen, um sich entweder mehr Gewicht innerhalb des Konzerns zu verpassen oder um eine bessere Position bei einem größeren Konzern zu erlangen [1].

Assets[Bearbeiten]

Firma Anteile (2072 [2]) Anteile (2078)
Manadyne Corporation 5%  ? %
NeoNET - 1 %


Quellen[Bearbeiten]

Dieser Artikel basiert auf dem gleichnamigen Artikel in der Shadowhelix, der dort unter GNUFDL steht. Eine Liste der Autoren findet sich hier.

Primärquellen zum Kazuko Yoshiyuki sind:
Quellenbücher:

Quellendetails:[Bearbeiten]


^[1] - Konzerndossier S.200
^[2] - Konzerndossier S.199