Kategorie Diskussion:Personen (Gastwirte)

Aus Shadowiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Ersetzen Kategorie "Wirte" durch Kategorie "Gastwirte"

Wirt ist doch auch der "host" eines Parasiten. Wäre "Gastwirte" nicht eine bessere Benenneung? Friethjoph

Hast Du nicht unrecht. Ich habe nichts dagegen, das entsprechend zu ändern. - Wird nur eine tierische Arbeit, das bei allen Personen in der Kategorie und den Sub-Kategorien zu korrigieren. - Anders als in der Shadowhelix (oder Wikipedia) gibts hier keinen Bot für sowas. Wenn Du helfen willst, wäre das sehr freundlich.
--Karel 09:28, 25. Feb. 2013 (CET)
Ist jetzt auch ohne Unterstützung abgeschlossen. - Bei Kategorisierung neuer Artikel daher bitte darauf achten, daß die korrekte Kategoriebezeichnung absofort "Personen (Gastwirte)" mit entsprechenden Subkategorien lautet.
--Karel 05:30, 9. Apr. 2013 (CEST)