Karim Ayguz

Aus Shadowiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
 
 Teilweise Inoffiziell 
Karim Ayguz
14. März 2081 [10]
Alias Stier [1]
Alter 22 (zum Zeitpunkt seines Todes) [10]
Geschlecht männlich [1]
Metatyp Ork [1]
Zugehörigkeit «Warhog Clan» [1]
Beruf Stadtkriegler (Stürmer) [1]

Karim "Stier" Ayguz war ein Ork und Stadtkriegler, der für den «Warhog Clan» als Stürmer in der DSKL fuhr respektive spielte [1].

Biographie[Bearbeiten]

Am 2. Spieltag der 2080/'81er-Saison tat sich Stürmer Karim “Stier” Ayguz im Vorfeld der Partie mit Smacktalk in Richtung der «Basel Basilisken» negativ hervor. Dass der Ork die Baseler vor dem Spiel als “verweichlichte, chancenlose Pussys” bezeichnete, rächte sich gewaltig: Die «Basilisken» waren an diesem 5. September vor allem spielerisch in jeder Hinsicht überlegen und erzielten die ersten drei Tore gegen das reine Orkteam aus Wuppertal, das zuvor eine weiße Weste hatte [11].

Shadowtalk Pfeil.png Lediglich, dass Scoutin Tamara “Thundercat” Fichte den Sieg nicht mehr erlebte, trübte die Feierstimmung unserer Schweizer. Mein Arbeitgeber als Sponsor war auch nicht glücklich, seine Investition in die junge Spielerin schon so früh in der Saison abzuschreiben... 3:1-Sieg hin oder her! [11]
Shadowtalk Pfeil.png Dr. jur. Lucas Schwartz, Rechtsabteilung Swiss Genom
Shadowtalk Pfeil.png Und da es kein Foul war, kann ich noch nicht einmal eine Entschädigungvon den Hauern einklagen...

Tod[Bearbeiten]

Der zum Zeitpunkt seines Todes 22-jährige starb am 19. Spieltag der Saison 2080/81 bei einer 2:7 Niederlage gegen «S-K Centurios Essen» [10]: Als beim Stand von 3:2 im zweiten Viertel eine Salve des S-K-Stürmers Benny “Blitz” Schäfer den gegnerischen Stürmer Karim “Stier” Ayguz aus dem Gleichgewicht brachte, verunglückte dieser beim Sturz tödlich. Anschließend war der Willen der «Warhogs» gebrochen und sie betrieben an diesem 14. März 2081 lediglich noch Schadensbegrenzung [12].


Quellen[Bearbeiten]

Lediglich Name inkl. Kampfname, Mannschaft und Spielposition sowie dass er 2080 für das reine Orkteam mit Wuppertal als nomineller Heimat spielte (und damit auch sein Metatyp) sind kanonisch. - Seine Performance und der Verlauf der Partien sowie sein Tod basieren auf der Simulation der DSKL-Saison 2081/'82 durch Benutzer "Zeitgeist" (nicht identisch mit dem Autor hinter dem gleichnamigen offiziellen Shadowtalker) im Pegasus-Forum und sind daher bislang nicht Teil des offiziellen Shadowrun-Kanon.

Kanonische Primärquellen zu diesem Individuum sind:
Quellenbücher:

Quellendetails:[Bearbeiten]


^[1] - Hinter dem Vorhang S.152

^[10] - Die ergänzenden Angaben zum genannten Spieler und dessen Tod in der Saison 2080/'81 wie auch der Verlauf der Partie sind Eigenerfindungen des Nutzers "Zeitgeist" im Pegasus-Forum, welche auf dessen Simulation der DSKL beruhen, und daher nicht kanonisch sind.
^[11] - Seine unrühmliche Rolle in der Partie des 2. Spieltags der 2080/'81er-Saison und deren Verlauf sind gleichfalls Eigenerfindungen von Benutzer "Zeitgeist" im Pegasus-Forum und entstammen der Übersicht der Begegnungen der "Basel Basilisken" '80/'81. (Link zum inoffiziellen Teambogen der '80/'81er-Saison siehe hier.)
^[12] - Die Details zu seinem Tod und der Verlauf der betreffenden Begegnung basieren auf der Spieltagstabelle der '80/'81er-Saison der DSKL-Simulation von Benutzer "Zeitgeist" im Pegasus-Forum und sind daher auch nicht kanonisch. (Link zur Spieltagstabelle der '80/'81er-Saison siehe hier.)