Kahmtay Phomvihane

Aus Shadowiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
 
 Teilweise Inoffiziell 
Achtung.png Dieser Artikel oder Abschnitt ist unvollständig, und bedarf daher einer Überarbeitung.

Falls Du etwas zu diesem Thema beitragen kannst, mach es! Näheres zu diesem Thema findest du auf der auf der Diskussionsseite.

Kahmtay Phomvihane
Alias Der Schlächter von Laos
Geschlecht männlich
Metatyp  ?
Nationalität laotisch
Zugehörigkeit Laotische Streitkräfte
Beruf General (Kriegsverbrecher), Waffenschieber

General Kahmtay Phomvihane, besser bekannt als "Schlächter von Laos" ist ein korrupter, laotischer Militär [1].

Aktivitäten

Der General ist ein Großkunde der Renraku-Konzerntochter Terracotta Armaments, die sich rühmen kann, der größter Waffenverkäufer Asiens zu sein. Er kauft in großem Stil Ware von Terracotta auf, die bei Release neuer Produkte noch nicht verkauft wurde. Der General und seine Leute verkaufen TAs Waffen dann wiederum an Syndikate und Gangs in der gesamten Region [1].

Shadowtalk Pfeil.png ...wobei der Waffenhandel - im Vergleich mit den anderen Schweinereien, für die er und seine marodierenden Soldaten verantwortlich sind - noch vergleichsweise ehrenwert ist: Die sind auch in Entführungen und (Meta-)menschenhandel verstrickt. - Unser Shanghaier Gang-Chummer Nguyen Trung, der als 11-Jähriger bei einem brutalen Überfall auf eine Hafenkaschemme in Mompracen verschleppt wurde, und als Kajütenjunge und faktischer Sklave des kommandierenden Offiziers auf einer laotischen Fregatte älteren Baujahrs - der «Darkh Star F-111» - landete, war nur eines von ungezählten Opfern, und es würde mich nicht wundern, wenn der Herr General auch mit dem Drogenbaron Kalokdam Geschäfte machen würde, der für die weltweite Verbreitung von Crimson Orchid, Scarlet Bliss und H-Red verantwortlich zeichnet! [10]
Shadowtalk Pfeil.png CGI - Verglichen mit diesem Offizier & Gentleman sind wir «Chinese Deadly Dwarfs» wahre Musterbeispiele ehrbarer Geschäftsleute!


Quellen

Quellendetails:


^[1] - Konzerndossier S.132

^[10] - Der Inhalt des Talkkommentars ist reine Eigenerfindung von Benutzer "Karel" und daher nicht Teil des offiziellen Shadowrun-Kanon.

Weblinks