Jurij

Aus Shadowiki
Version vom 6. August 2012, 16:48 Uhr von Karel (Diskussion | Beiträge)

(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Wechseln zu: Navigation, Suche
Jurij
Geschlecht männlich
Metatyp unbekannt
Magisch aktiv  ?
Nationalität russisch
Zugehörigkeit «Abarotni»
Beruf Gangleader (Vize?)

Jurij führt gemeinsam mit der Hexe Irina die russische Gang der «Abarotni» im Hamburger Stadtteil Harburg mit harter Hand.

Er ist Vasili Lobatchevski persönlich für die Sicherheit des Clubs «Courage» verantwortlich, und seine Ganger werden für ihre Wachdienste von der Lobatchevski-Vory bezahlt. Allerdings ist er sich auch nicht zu schade, zusätzlich noch Schutzgelder von den Anwohnern und Ladenbesitzern rund um Vasilis HQ und den alten Harburger Trideodome einzutreiben, wo die Gang ihr Home hat.


Quelle[Bearbeiten]

Weblinks[Bearbeiten]