Josef Graham: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Shadowiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
(Quellen)
K
Zeile 6: Zeile 6:
 
|GESCHLECHT=männlich
 
|GESCHLECHT=männlich
 
|METATYP=[[Mensch]]
 
|METATYP=[[Mensch]]
|MAGISCH=
+
|MAGISCH=[[Adept]]
 
|MUTTER=[[Vivian Graham]]
 
|MUTTER=[[Vivian Graham]]
 
|VATER=[[Jase Graham]]
 
|VATER=[[Jase Graham]]
 
|NATION=[[UCAS|(kanado-)]][[USA|amerikanisch]]
 
|NATION=[[UCAS|(kanado-)]][[USA|amerikanisch]]
|HAAR=
+
|HAAR=Schwarz
|AUGEN=
+
|AUGEN=Braun
 
|BERUF=[[Runner]]
 
|BERUF=[[Runner]]
 
}}
 
}}

Version vom 14. August 2019, 11:41 Uhr

 
 Inoffiziell 
Josef Graham
Geburtsname Josef Graham
Alias Dual Strike
Geschlecht männlich
Metatyp Mensch
Haarfarbe Schwarz
Augenfarbe Braun
Magisch aktiv Adept
Mutter Vivian Graham
Vater Jase Graham
Nationalität (kanado-)amerikanisch
Beruf Runner

Biographie

Josef Graham wurde am 9. November 2054 von seiner Mutter Vivian in einer Konzerneinrichtung geboren. Er wurde wie sein älterer Bruder Jaseson Graham prenatal genetisch verbessert und ebenso vor seiner Geburt Synapsenbeschleuniger wie auch Hyperschilddrüse eingesetzt allerdings führte es bei ihm im Gegensatz zu seinem Bruder zu einer Soja-Allergie. Mit 4 bekam er zusätzlich Zerebralbooster, Maßgeschneiderte Pheromone, Schlafregulator, Hauttasche als auch Muskelstraffung. Er ging daraufhin auf eine Eliteschule die er mit 16 abgeschlossen hat. Danach, weil er es nicht mehr aushielt wie sein Vater sich aufführt, ging er mit seiner Mutter zurück nach Texas um dort an der Texas A and M University Wirtschaft und Magie zu studieren. Nach 4 Jahren hatte er seinen Master in Wirtschaft sowie seinen Bachelor in Magie. Danach ging er im Frühling nach Boston weil er hörte, dass der berühmte Drache Schwartzkopf am MIT and T eine Gastvorlesung hielt. Dort traf er auch Klingenmagier und D.N. mit denen er sich anfreundete, weil sie gemeinsam dessen Gastvorlesungen abkutschierten und weil sie aus Deutschland stammen, wollte er mehr über sie wissen. Nachdem die letzte Gastvorlesung vorbei war, waren alle von Amerika satt und er folgte ihnen in die ADL. Dort wurde er von Klingenmagier in die Neue Frankfurter Schule eingeführt und arbeitete seitdem dort als Dual Strike. 2080 war er mit seinen beiden Freunden in Wien weil er mithalf, den Gefallen seines Freundes gegenüber dessen Kindheitsfreund Prof. DDR asiatische ehemalige Sexsklavinnen in Sicherheit zu bringen. Dort stieg er zusammen mit seinem Team in den Roadmaster, der von Karel gesteuert wurde. Als die Gruppe beim Schiff ankam, stieg er mit ein um für Begleitschutz zu sorgen. Als das Schiff schließlich sicher in Bremen ankam, ging er darauf zur Feier mit Klingenmagier und D.N. essen.


Quellen

Dieser Charakter ist eine Eigenerfindung von Benutzer Klingenläufer und damit in keiner offiziellen Quelle aufgelistet