Jonàs Vrille

Aus Shadowiki
Version vom 5. Oktober 2015, 15:28 Uhr von Karel (Diskussion | Beiträge)

(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Wechseln zu: Navigation, Suche
Jonàs Vrille
Geschlecht männlich
Metatyp Ork
Nationalität französisch
Zugehörigkeit Vory v Zakone (Batoukhtina)
Beruf Unterführer / Rechte Hand

Jonàs Vrille ist ein Ork und die rechte Hand von Mischko Orlic, dem lokalen Boss der Batoukhtina-Vory im sogenannten cour des miracles im Nordosten des 2nd Arrondissement von Paris.

Die meisten Runner, die in dieser Ecke der französischen Hauptstadt illegale Waren, Fahrzeuge, Informationen oder den Kontakt zum Syndikat suchen, müssen mit Vrille als Gesprächspartner vorlieb nehmen, da sie vielfach gar nicht erst zu Orlic vorgelassen werden. Zudem steht der Ork im Ruf, ziemlich sadistisch zu sein.

Shadowtalk Pfeil.png ...was in Unterweltkreisen ja an und für sich durchaus als schmeichelhaft gilt, und nicht etwa als Beleidigung...
Shadowtalk Pfeil.png Flagge Frankreich - Les CDD de Paris - klein.png Hau'Tse Tout - «Les CDD», Group de Paris
Shadowtalk Pfeil.png Stimmt grundsätzlich... wobei das bei Vrille teilweise wirklich hässliche Formen annimmt: Sexuelle Beziehungen zu ihm nehmen für seine Gespielinnen häufig einen ähnlich unerfreulichen Verlauf, wie dies auch von Ding Ramos vom Aztlaner David-Kartell berichtet wird, und er ist sich angeblich auch nicht zu schade, minderjährige Mädchen erst zu verführen und sie dann, wenn er selbst genug von ihnen hat, an die dekadenten Pariser Adels-Cliquen für deren perverse Spielchen weiterzureichen. - Und dabei passen Norm- und Elfenmädchen ebenso in sein Beuteschema wie Zwerginnen. - Ihr solltet mal hören, was die gute Minute von unsrer Pariser Filiale, die diese Pfandleihe leitet zu diesem Drekhead zu sagen hat. - Da würden Euch die Ohren schlackern!
Shadowtalk Pfeil.png Tschin-Fo - Das ist einer der Typen, mit denen mache selbst ich freiwillig keine Geschäfte!


Quellen[Bearbeiten]

Der Inhalt des zweiten Talkkommentars ist reine Eigenerfindung, und nicht durch offizielle Quellen abgedeckt.

Weblinks[Bearbeiten]