John Reaves

Aus Shadowiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
 
 Teilweise Inoffiziell 
John Reaves
Alias Reaper [10]
Geschlecht männlich [1]
Metatyp Mensch [10]
Nationalität kalifornisch-amerikanisch [10]
Staats-
angehörigkeit
CFS [10]
Zugehörigkeit «Anarchie Wien» [1] (ehem. «Oakland Terminators») [10]
Beruf Stadtkriegler [1] (Schütze, ehem. [10] Stürmer [1])

John Reaves ist ein professioneller Stadtkriegler, der für «Anarchie Wien» in DSKL und ÖSKL spielt [1].

Biographie[Bearbeiten]

"Reaper" Reaves kam 2077 als teuerster Einkauf der Vereinsgeschichte von den «Oakland Terminators» nach Wien, wo er der die ersten beiden Jahre enttäuschte [10]. - Nichts desto weniger war er als Stürmer beim Sonntagsspiel gegen die «AGC LabRats» im März 2080 [1]

Shadowtalk Pfeil.png ...das - wie ich schon in Brunners Shadowpedia-Eintrag schrieb - im "Datapuls" vom 11.03.2080 inkorrekt als "Semifinalspiel" bezeichnet wurde, was so einfach nicht stimmt, da die DSKL als Liga - im Gegensatz zu Turnieren und Pokalwettbewerben wie dem Teutonen-Cup - keine Playoffs Final- oder Halbfinalbegegnungen kennt. [Seufz!] [1]
Shadowtalk Pfeil.png Hattrick ...leider wurde dies - ohne Korrektur oder Anmerkung zur Richtigstellung im im Panoptikum veröffentlichten «Datapuls: Österreich» übernommen.

bei dem die schlechten Witterungs- und Sichtverhältnisse den Anarchos mit ihrer hochwertigen Eyeware ihres Sponsors Swarovski Optics in die Hände spielten, entscheidend für den 10:9-Sieg für die «Anarchie Wien» verantwortlich: In dem er den Gegnern durch ein waghalsiges Manöver den Weg abschnitt, erreichte er, dass der Ball der «LabRats» im letzten Spielzug für tot erklärt wurde [1].

Zu Beginn der Saison 2080/81 wechselte er die Spielposition, und trat künftig als Schütze an. Als solcher hat er in der österreichischen Hauptstadt mittlerweile wieder zu alter Form gefunden [10].

In der Saison 2082/'83 hat ihn die in der Sommerpause nach dem Teutonen-Cup 2081 von den «Berlin Boss Bitchez» [11]

Shadowtalk Pfeil.png ...feministische, rein weibliche Berliner Amateur(innen) und überraschende Teutonen-Cup-Zweite '81...
Shadowtalk Pfeil.png Al aus Altona ...und auf wie abseits des Platzes echte Bitches.

zugekaufte Alicia "Killswitch" Palmer auf die Ersatzbank verdrängt. Sein aktueller Marktwert liegt dennoch bei 3.600.000 Euro [11].


Quellen[Bearbeiten]

Quellendetails:[Bearbeiten]


^[1] - Schattenhandbuch 3 S.130

^[10] - Die ergänzenden Angaben (Metatyp, Spitzname, ehem. Team, Transfersumme und Positionswechsel) sowie die Zusammenfassung der Saison 2080/81 welche auf dessen Simulation der DSKL beruht sind eine Eigenerfindung des Nutzers "Zeitgeist" (der nicht identisch mit dem Autor hinter dem gleichnamigen Shadowtalker ist), und sind daher nicht kanonisch.
^[11] - Diese Angaben wurden dem - inoffiziellen Teambogen der Anarchen für die Simulation der DSKL-Saison 2082/'83 entnommen. Sie sind daher gleichfalls eine Eigenerfindung des Nutzers "Zeitgeist", und somit auch nicht Teil des offiziellen Shadowrun-Kanon. (Link zum - inoffiziellen - Teambogen der Anarchen für die Saison 2082/'83 siehe hier).