Jessie Rodriguez

Aus Shadowiki
Version vom 2. Januar 2019, 19:33 Uhr von Karel (Diskussion | Beiträge)

(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Wechseln zu: Navigation, Suche
Jessie Rodriguez

Jessica Rodriguez.jpg

© FanPro
Geschlecht weiblich
Metatyp Mensch
Magisch aktiv -
Nationalität kanado-amerikanisch
Zugehörigkeit «Seattle Screamers»

Jessie Rodriguez ist die Top-Outriderin des Seattler Urban Brawl-Teams der «Seattle Screamers».

Ihre Eltern waren beide Mechaniker, und sie hatte bereits in frühster Jugend gelernt, ihre Maschine - also das Motorrad - in- und auswendig zu kennen, und ihr Vater, der außerdem bei den UCAS Marines war, hatte ihr das Schießen beigebracht, und seiner Zeit gehofft, dass sie in den professionellen Schießsport ginge. - Wie sie selbst jedoch zugab, hatte es ihr viel mehr Spaß gemacht, Einwegdrohnen zu riggen, und diese für Zielübungen zu benutzen.

Im Jahr 2062 war sie seit drei Jahren ununterbrochen in der Mannschaft, was die bislang längste Vertragsdauer in der nordamerikanischen Liga war, und erzielte außerdem einen Liga-Rekord für die meisten ausgeschalteten Gegner in einer Saison, was sie sowohl bei den Fans als auch beim Management populär machte. Mit einer statistischen Trefferquote von 83% war sie einer der besten Outrider der gesamten Liga. Obwohl sie deshalb eine Vielzahl verlockende und lukrative Angebote von anderen Teams erhielt, zu denen Gerüchten zu Folge auch die «Ares Predators» gehörten, hatte sie, wie sie Jim Lucas vom Hostzine «Sports Zine» in einem Interview verriet, keinerlei Absicht zu wechseln, weil sie Seattle als ihre Heimat betrachtete.

Shadowtalkern wie "Zephyr" und "Timberwolf" zu Folge wäre es durchaus möglich, dass Ares Macrotechnology ihre unfreiwillige Extraktion veranlassen könnte, wenn sie nicht bereit wäre, einen neuen Vertrag zu unterschreiben. Dabei gab es auch das Gerücht, der Konzern aus Detroit wollte sie gar nicht als Brawlerin, sondern als Sicherheitsberaterin für eine Tätigkeit abseits des Sports engagieren. Ein Shadowland-User mit der Persona "Joey" meinte allerdings, er wäre ihr schon abseits des Spielfelds begegnet, sie wäre mit Sicherheit nur unter größten Schwierigkeiten gegen ihren Willen zu entführen, und sie gäbe zudem bestimmt auch eine gute Shadowrunnerin ab, mit der er und sein Team gerne mal zusammenarbeiten würden.


Quellenindex[Bearbeiten]