Jennifer Kowalski

Aus Shadowiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Jennifer Kowalski
† 24. Mai 2074
Geschlecht weiblich
Metatyp unbekannt
Nationalität kanado-amerikanisch
Zugehörigkeit FBI
Beruf Bundespolizistin

Jennifer Kowalski war Supervisory Special Agent beim FBI.

Biographie

Nach dem die FBI-Agentin vermisst worden war, wurde die Leiche Jennifer Kowalskis am Morgen des 28. Mai 2074 an einem Flaggenmast hängend innerhalb eines exterritorialen Areals in Renton entdeckt. Für das Seattler Büro der Bundespolizei stellte der Fundort auf Renraku-Konzerngelände ein echtes Problem dar, da sie die Genehmigung von Seiten des Megakonzerns benötigten, um die Leiche abzuschneiden und die Umstände ihres Todes zu untersuchen.

Shadowtalk Pfeil.png Big R wird sich bestimmt nicht lange zieren: Ist ja auch für den Japanokon eher peinlich und zudem 'n ziemlich unschöner Anblick, wenn 'n weiblicher Bundes-Bulle an 'ner Fahnenstange hängt, wie an 'nem verdammten Galgen. - Je länger die tote Kowalski da hängenbleibt, und je mehr Passanten sie sehen, um so mehr negative PR für Raku...!
Shadowtalk Pfeil.png Who watches the Watchmen?
Shadowtalk Pfeil.png Ohne Zweifel. - Aber das Federal Bureau legt eben auch Wert darauf, daß es seine eigenen Leute sind, die die Leiche ihrer Agentin bergen - schließlich müssen ihre Forensiker ja ermitteln, ob die Ärmste Suizid begangen hat, oder aufgehängt wurde, und falls letzteres zutrifft, ob vor, oder nach ihrem Tod.
Shadowtalk Pfeil.png Quincy


Quellen

Weblinks