Jason M. Hardy

Aus Shadowiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Jason M. Hardy ist der Autor des bei Wizkids erschienen Shadowrun-Romans "Drops of Corruption" (deutsch: "Machtgelüste" bei FanPro/Phönix Press) sowie des zum ersten April 2009 als Pdf-only-Give-away publizierten Battletech/Shadowrun-Crossover-Regelwerks "Battlerun".

Weiterhin verfasste er die Kurzgeschichte "Das Herz Gaias", die im Shadowrun Aniversary Grundregelwerk der vierten Edition enthalten ist, und eine weitere, in "Seattle 2072" enthaltene Kurzgeschichte.

Er war zuvor bereits ein langjähriger Shadowrun-Fan, und wurde im September 2009 bei Catalyst Games Lab Shadowrun Line Developer.

Als Redakteur/Editor war er vor der Übernahme dieses Postens u. a. an folgenden Shadowrun Quellenbüchern und Regelwerken beteiligt:
(Achtung: diese Liste erhebt keinen Anspruch auf Vollständigkeit)


Weblink