Jason M. Hardy: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Shadowiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
(Die Seite wurde neu angelegt: „'''Jason M. Hardy''' ist der Autor des bei Wizkids erschienen Shadowrun-Romans "Drops of Corruption" sowie des zum ersten April 2009 als Pdf-only-Give…“)
 
Zeile 1: Zeile 1:
'''Jason M. Hardy''' ist der Autor des bei Wizkids erschienen [[Shadowrun]]-[[Roman]]s "[[Drops of Corruption]]" sowie des zum ersten April 2009 als Pdf-only-Give-away publizierten {{WP|Battletech}}/Shadowrun-Crossovers "Battlerun".  
+
'''Jason M. Hardy''' ist der Autor des bei Wizkids erschienen [[Shadowrun]]-[[Roman]]s "[[Drops of Corruption]]" (deutsch: "[[Machtgelüste]]" bei {{Fanpro}}/Phönix Press) sowie des zum ersten April 2009 als Pdf-only-Give-away publizierten {{WP|Battletech}}/Shadowrun-Crossover-Regelwerks "Battlerun".  
  
 
Er war zuvor bereits ein langjähriger Shadowrun-Fan, und wurde im September 2009 bei {{Cat}} ''Shadowrun Line Developer''.
 
Er war zuvor bereits ein langjähriger Shadowrun-Fan, und wurde im September 2009 bei {{Cat}} ''Shadowrun Line Developer''.

Version vom 21. September 2009, 15:00 Uhr

Jason M. Hardy ist der Autor des bei Wizkids erschienen Shadowrun-Romans "Drops of Corruption" (deutsch: "Machtgelüste" bei FanPro/Phönix Press) sowie des zum ersten April 2009 als Pdf-only-Give-away publizierten Battletech/Shadowrun-Crossover-Regelwerks "Battlerun".

Er war zuvor bereits ein langjähriger Shadowrun-Fan, und wurde im September 2009 bei Catalyst Games Lab Shadowrun Line Developer.

Weblink