Jason M. Hardy: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Shadowiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
(Romane)
(Weblink)
Zeile 54: Zeile 54:
  
 
{{DEFAULTSORT:Hardy, Jason M.}}
 
{{DEFAULTSORT:Hardy, Jason M.}}
[[Kategorie:Autoren]]
+
[[Kategorie:Mitwirkende an SR-Publikationen]]
 +
[[Kategorie:Mitwirkende (Autoren)]]
 +
[[Kategorie:Mitwirkende (Produktion)]]
 +
[[Kategorie:Mitwirkende (3. Edition)]]
 +
[[Kategorie:Mitwirkende (4. Edition)]]
 +
[[Kategorie:Mitwirkende (5. Edition)]]

Version vom 29. Oktober 2018, 23:44 Uhr

Jason M. Hardy ist Autor eines bei bei Wizkids erschienen Shadowrun-Romans, mehrerer Kurzgeschichten sowie von Textbeiträgen zu diversen Quellenbüchern. Er war nach eigenen Aussagen zuvor bereits ein langjähriger Shadowrun-Fan, und wurde im September 2009 bei Catalyst Games Lab Shadowrun Line Developer.

Jason M. Hardy lebt mit seiner Frau und seinen Töchtern in Chicago, Illinois (USA).

Kritik

Es gibt zu der Person J. M. Hardys einige Kritiken, besonders aus dem deutschsprachigen Raum. Diese beziehen sich insbesondere auf eine Reihe von inhaltlichen wie auch formalen Schwächen und gewissen Qualitätsmängeln bei unter seiner Regie erschienen Shadowrun-Publikationen. Tatsächlich geht ein Teil der Spieler und Leser in Kommentaren in den verschiedenen Shadowrun-Diskussionsforen mittlerweile soweit, J.M.H. die fachliche Kompetenz und Befähigung für seine Position mehr oder minder abzusprechen.

Bibliographie

Romane

Kurzgeschichten

Quellenbücher & Regelwerke

Als Redakteur/Editor war er vor - wie auch nach - der Übernahme des Postens als Line Developer u. a. an folgenden Shadowrun Quellenbüchern und Regelwerken beteiligt:
(Achtung: diese Liste erhebt keinen Anspruch auf Vollständigkeit)


Weblink