Jared "Kuhfänger" Bastow

Aus Shadowiki
Version vom 6. April 2021, 17:33 Uhr von Karel (Diskussion | Beiträge)

(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Wechseln zu: Navigation, Suche
 
 Inoffiziell 
Jared "Kuhfänger" Bastow
Geschlecht männlich
Metatyp Satyr (Ork)
Haarfarbe braun-schwarz
Augenfarbe extrem dunkelbraun, fast schwarz
Besondere Merkmale
auffällig nach vorn gerichtete Hörner
Mutter Juriela Bastow (geb. Janoṣzsch)
Vater Sergeij Bastow
Nationalität serbischer & kroatischer Abstammung
Staats-
angehörigkeit
ADL
Zugehörigkeit Naniten Nürnberg
Beruf Stadtkriegler (Brecher), ehem. Wilderer & Viehdieb, davor Schüler

Jared "Kuhfänger" Bastow ist ein Satyr und Stadtkriegler, der in 2081er/82er Saison für die «Naniten Nürnberg» als Brecher in der DSKL spielt.

Biographie[Bearbeiten]

Jared - geboren in Zirndorf, im Einzugsbereich Fürths im NEF-Sprawl - wuchs in Franken als jüngster Spross einer verzweigten Sippe von Balkan-Flüchtlingen in x-ter Generation auf. Mit 14 brachte er unglücklicher Weise einen Mafioso der Milakowichs um, weil dieser seiner älteren, damals 19-jährigen Schwester zu nahe getreten war. Er tauchte danach notgedrungen vier Jahre jenseits der Grenze, im Konzil von Marienbad unter, wo er unter anderem als Wilderer und Viehdieb unterwegs war. Als er dabei - zum wiederholten Male - von den tschechischen Behörden erwischt wurde, wurde er von den Tschechen nach Franken abgeschoben.

Wieder in der Allianz Deutscher Länder stellte er sehr bald fest, dass ihn die fränkische Polizei nicht aus den Augen ließ, und er unter diesen Umständen keine Chance hatte, einen anständigen Job oder eine respektable Ausbildungsstelle zu finden. Wieder krumme Dinger zu drehen, war ebenso wenig eine Option, da er keine Lust hatte, seine nächsten Jahre in Stadelheim, im Stuttgarter Hochsicherheitsknast in Stammheim oder in einer anderen Strafvollzugsanstalt zu verbringen. In der Folge nahm er 2079 an den Try-Outs der «Naniten Nürnberg» teil, bei denen er Trainer und Mitspieler überzeugen konnte. In den folgenden Trainingsspielen kristallisierte sich rasch heraus, dass er mit Schrotflinten und auf der Position eines Brechers am besten war.

Ausrüstung[Bearbeiten]

Als Brecher trägt Jared in der Kriegszone eine Stadtkriegsrüstung entsprechend seiner Spielposition in den Farben der «Naniten» und eine Sturmschrotflinte vom Typ Enfield AS-7 mit Trommelmagazin und spielt - seit der in jüngster Zeit praktizierten Nachsicht der ISSV-Schiedsrichter in dieser Frage - auch recht gerne mit Spreng- und Fragmentgranaten.


Quellen[Bearbeiten]

Dieser Charakter ist eine reine Eigenerfindung von Benutzer "Karel" im Rahmen des Kaders für die "Naniten Nürnberg" für die von Benutzer "Zeitgeist" im offiziellen Pegasus-Forum entwickelte DSKL-Liga-Saison 2081/82, und dem entsprechend nicht Teil des offiziellen Shadowrun-Kanon. Jegliche Ähnlichkeiten oder Übereinstimmungen zu realen oder fiktiven Personen - egal, ob lebendig, oder tot - währen rein zufällig, und seitens des Autors in keinster Weise beabsichtigt.