Jandar Omahana

Aus Shadowiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
 
 Inoffiziell 
Jandar Omahana
Alias Also bei uns... [1]
Alter 40 (2082/83) [1]
Geschlecht männlich [1]
Metatyp Elf [1]
Magisch aktiv ja
Nationalität tir-amerikanisch [1]
Zugehörigkeit «S-K Centurios Essen» [1] (ehem. «Portland Paladines» [1])
Beruf Stadtkriegler, ehem. Urban Brawler (Scout) [1]

Jandar "Also bei uns..." Omahana ist ein Elf von 40 Jahren der als Ersatzscout für die «S-K Centurios Essen» in DSKL und Pokalwettbewerben spielt, wenn er denn zu Einsätzen in der Kriegszone kommt [1].

Biographie[Bearbeiten]

Er wechselte bereits vor 2077 von den «Portland Paladines» zu S-K, was auch einen Wechsel vom nordamerikanischen Urban Brawl in der NAUBL zum europäischen Stadtkrieg bedeutete. Die besondere Art der Kombination von Vercyberung und Magie, für die gerade die Mannschaft aus Portland im amerikanischen Tír Tairngire berüchtigt ist, sorgt immer wieder für schlechte Presse. Hinzu kommt seine sehr egoistische Spielweise und sein arrogantes Verhalten auch außerhalb des Spielfeldes. Gefühlt fängt jeder seiner Sätze mit “Also bei uns….” an was ihn zu einem beliebten Opfer von Satire macht. Er ist tatsächlich nur sehr selten auf den Platz und es wird erwartet, dass er bald die Mannschaft verlässt...wenn ihn denn jemand haben will.

Shadowtalk Pfeil.png Wobei diese "Erwartung" ...also, dass er die Centurios "bald verlässt", bereits in der Saison 80/81 bestand. - Insofern würde ich jetzt nicht mehr von "Es wird erwartet" sprechen, sondern eher von "man hofft", so im Sinne von "Die Hoffnung stirbt zuletzt"!
Shadowtalk Pfeil.png

Sein Marktwert, der in seiner Zeit als Bankdrücker bei den Essenern im RRP kontinuierlich gesunken ist, liegt in der Saison 2082/83 auch nur noch bei 1.000.000 Euro [1].


Quellen[Bearbeiten]

Dieser Spieler ist eine Eigenerfindung von Benutzer(in) "Laenika" im Pegasus-Forum im Rahmen des Kaders für die "S-K Centurions Essen" für die von Benutzer "Zeitgeist" (der nicht mit dem Autor hinter dem gleichnamigen, offiziellen Shadowtalker identisch ist) entwickelten 2080/81er-DSKL-Saison. - Er ist daher (bislang) auch nicht Teil des offiziellen Shadowrun-Kanon.

Quellendetails:[Bearbeiten]


^[1] - Dieser Spieler ist eine Eigenerfindung von Benutzer(in) "Laenika" im Pegasus-Forum im Rahmen des Kaders für die "S-K Centurions Essen" für die von Benutzer "Zeitgeist" entwickelten 2080/81er-DSKL-Saison. Er ist daher (bislang) auch nicht Teil des offiziellen Shadowrun-Kanon.