Jair Romero

Aus Shadowiki
Version vom 3. August 2021, 00:26 Uhr von Karel (Diskussion | Beiträge)

(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Wechseln zu: Navigation, Suche
 
 Inoffiziell 


JairFuegoRomero war ein professioneller Urban Brawler, der als Brecher für «Acero Barcelona» spielte.

Biographie

Tod

Jair Romero wurde im Eurobrawl 2081 während der Partie der Stahlmänner aus Barcelona gegen die «Brno GeneSplicers» in den Gassen von Växjö im letzten Viertel hinter einem Supermarkt getötet, wo ihn die extrem gen-modifizierte Brigitte "Thermagaunt" Hewlett geradezu ausweidete. Die Spanier bemühten sich in Folge zwar redlich, das tschechische Monster noch vor die Flinte zu bekommen, mussten sich aber damit zufrieden geben ihren Mitspieler Aslan „Kraken“ Demirci, den für seine vier Oktopusarme bekannten Scout der Mannschaft aus Brünn, für mehrere Tage auf die Krankenstation zu bringen.


Quellen