Jackson Slate: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Shadowiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
(typos (IMHO sollten Satzzeichen am Satzende nicht durch Leerzeichen vom Satztext getrennt sein)
 
Zeile 45: Zeile 45:
  
 
== Biographie ==
 
== Biographie ==
Er wurde am 14. Januar 2038 in einer [[Saeder-Krupp]]-[[Arkologie]] geboren. Mit 14 zeigte sich bei ihm die [[magische Begabung]] und S-K schickte ihn auf eine Förderschule für [[Erwachte]]. Nach seinem Schulabschluss ging er auf die [[UCAS Military Academy]] in [[West Point]], [[New York]] und studierte nebenbei [[Hermetik]]. Nach seinem Abschluss an der Uni er zur [[UCAS-Army]] um seine mit dem Stipendium verpflichteten 4 Jahre als Leutnant abzudienen. Mit 28 war er dann fertig und ging zurück zu Saeder-Krupp, denen er per Vertragsverpflichtung für die Förderschule auch noch 4 Jahre als Sicherheitsmagier schuldete. Mit 32 schließlich kündigte er und wurde freier [[Shadowrunner]].
+
Er wurde am 14. Januar 2038 in einer [[Saeder-Krupp]]-[[Arkologie]] geboren. Mit 14 zeigte sich bei ihm die [[magische Begabung]] und S-K schickte ihn auf eine Förderschule für [[Erwachte]]. Nach seinem Schulabschluss ging er auf die [[UCAS Military Academy]] in [[West Point]], [[New York]] und studierte nebenbei [[Hermetik]]. Nach seinem Abschluss an der Uni ging er zur [[UCAS-Army]] um seine mit dem Stipendium verpflichteten 4 Jahre als Leutnant abzudienen. Mit 28 war er dann fertig und ging zurück zu Saeder-Krupp, denen er per Vertragsverpflichtung für die Förderschule auch noch 4 Jahre als [[Sicherheitsmagier]] schuldete. Mit 32 schließlich kündigte er und wurde freier [[Shadowrunner]].
 
{{Shadowtalk|Ich kenne ihn. Er lebt gegenüber von uns in [[Touristville]]. Seinen [[Straßenname]]n "Sacrifice" hat er deswegen bekommen, weil er ständig Geldprobleme hat, da er sein Geld anstelle einer ordentlichen Wohnung lieber in die naheliegenden [[Squatter]] und Waisen steckt. Für ihn sind fließendes Wasser und Strom Luxus genug. Leider hat seine selbstlose Art ihm schlechten Ruf eingebracht, da einige nichts mit ihm zu tun haben wollen, weil für sie sein Lebensstilwandel zu radikal ist.|'''''[[D.i.M.]]'''''|64%}}
 
{{Shadowtalk|Ich kenne ihn. Er lebt gegenüber von uns in [[Touristville]]. Seinen [[Straßenname]]n "Sacrifice" hat er deswegen bekommen, weil er ständig Geldprobleme hat, da er sein Geld anstelle einer ordentlichen Wohnung lieber in die naheliegenden [[Squatter]] und Waisen steckt. Für ihn sind fließendes Wasser und Strom Luxus genug. Leider hat seine selbstlose Art ihm schlechten Ruf eingebracht, da einige nichts mit ihm zu tun haben wollen, weil für sie sein Lebensstilwandel zu radikal ist.|'''''[[D.i.M.]]'''''|64%}}
 
{{Shadowtalk|Was ich ehrlich gesagt nicht verstehen kann. Er war Offizier beim Magier-Korp und hat somit die [[Abwehrmagie]] gemeistert. Selbst wenn man nicht mit diesem mehrfachen [[Initiat]]en nicht zusammenarbeiten möchte, so beherrscht er doch seltene mächtige [[Metamagie]] die man bei ihm gegen Entgelt lernen kann. Ich denke [[Magier]] sollten sich diese Chance des lernen nicht entgehen lassen und auf seinen Ruf in dieser Hinsicht pfeifen.|'''''[[Dual Strike]]'''''|64%}}
 
{{Shadowtalk|Was ich ehrlich gesagt nicht verstehen kann. Er war Offizier beim Magier-Korp und hat somit die [[Abwehrmagie]] gemeistert. Selbst wenn man nicht mit diesem mehrfachen [[Initiat]]en nicht zusammenarbeiten möchte, so beherrscht er doch seltene mächtige [[Metamagie]] die man bei ihm gegen Entgelt lernen kann. Ich denke [[Magier]] sollten sich diese Chance des lernen nicht entgehen lassen und auf seinen Ruf in dieser Hinsicht pfeifen.|'''''[[Dual Strike]]'''''|64%}}
{{Shadowtalk|Nicht nicht zusammenarbeiten ? Ist das jetzt ein doppelter Negativ ? Mal ganz ehrlich, wenn ich einen Lehrmeister für etwas suche, dann ist dessen Ruf ja wohl das erste, worauf ich achte, gerade auch, wenn es sich um stark ideologisch gefärbte Leute handelt !|'''''[[Ray]]'''''|64%}}
+
{{Shadowtalk|Nicht nicht zusammenarbeiten? Ist das jetzt ein doppelter Negativ? Mal ganz ehrlich, wenn ich einen Lehrmeister für etwas suche, dann ist dessen Ruf ja wohl das erste, worauf ich achte, gerade auch, wenn es sich um stark ideologisch gefärbte Leute handelt!|'''''[[Ray]]'''''|64%}}
 
<!-- Ende des Artikelinhalts - Metainformationen -->
 
<!-- Ende des Artikelinhalts - Metainformationen -->
  

Aktuelle Version vom 15. September 2019, 16:50 Uhr

 
 Inoffiziell 
Achtung.png Dieser Artikel oder Abschnitt ist unvollständig, und bedarf daher einer Überarbeitung.

Falls Du etwas zu diesem Thema beitragen kannst, mach es! Näheres zu diesem Thema findest du auf der auf der Diskussionsseite.

Jackson Slate
* 14.1.2038
Alias Sacrifice
Geschlecht männlich
Metatyp Mensch
Haarfarbe Braun
Augenfarbe Braun
Magisch aktiv Aspektzauberer
Mutter Theresa Slate
Vater Lois Slate
Konzern-
angehörigkeit
ehem. Saeder-Krupp
Zugehörigkeit ehem. UCAS-Army
Beruf Straßenmagier / Hooder (ehem. Militär- / Konzernmagier)

Jackson Slate ist ein ehemaliger Militär- und Konzernmagier, der aus freien Stücken als Straßenmagier und Hooder in den Seattler Redmond Barrens lebt.

Biographie[Bearbeiten]

Er wurde am 14. Januar 2038 in einer Saeder-Krupp-Arkologie geboren. Mit 14 zeigte sich bei ihm die magische Begabung und S-K schickte ihn auf eine Förderschule für Erwachte. Nach seinem Schulabschluss ging er auf die UCAS Military Academy in West Point, New York und studierte nebenbei Hermetik. Nach seinem Abschluss an der Uni ging er zur UCAS-Army um seine mit dem Stipendium verpflichteten 4 Jahre als Leutnant abzudienen. Mit 28 war er dann fertig und ging zurück zu Saeder-Krupp, denen er per Vertragsverpflichtung für die Förderschule auch noch 4 Jahre als Sicherheitsmagier schuldete. Mit 32 schließlich kündigte er und wurde freier Shadowrunner.

Shadowtalk Pfeil.png Ich kenne ihn. Er lebt gegenüber von uns in Touristville. Seinen Straßennamen "Sacrifice" hat er deswegen bekommen, weil er ständig Geldprobleme hat, da er sein Geld anstelle einer ordentlichen Wohnung lieber in die naheliegenden Squatter und Waisen steckt. Für ihn sind fließendes Wasser und Strom Luxus genug. Leider hat seine selbstlose Art ihm schlechten Ruf eingebracht, da einige nichts mit ihm zu tun haben wollen, weil für sie sein Lebensstilwandel zu radikal ist.
Shadowtalk Pfeil.png D.i.M.
Shadowtalk Pfeil.png Was ich ehrlich gesagt nicht verstehen kann. Er war Offizier beim Magier-Korp und hat somit die Abwehrmagie gemeistert. Selbst wenn man nicht mit diesem mehrfachen Initiaten nicht zusammenarbeiten möchte, so beherrscht er doch seltene mächtige Metamagie die man bei ihm gegen Entgelt lernen kann. Ich denke Magier sollten sich diese Chance des lernen nicht entgehen lassen und auf seinen Ruf in dieser Hinsicht pfeifen.
Shadowtalk Pfeil.png Dual Strike
Shadowtalk Pfeil.png Nicht nicht zusammenarbeiten? Ist das jetzt ein doppelter Negativ? Mal ganz ehrlich, wenn ich einen Lehrmeister für etwas suche, dann ist dessen Ruf ja wohl das erste, worauf ich achte, gerade auch, wenn es sich um stark ideologisch gefärbte Leute handelt!
Shadowtalk Pfeil.png Ray


Quellen[Bearbeiten]

Dieser Charakter ist eine reine Eigenerfindung von Benutzer "Klingenläufer", und dem entsprechend nicht Teil des offiziellen Shadowrun-Kanon. Jegliche Ähnlichkeiten oder Übereinstimmungen zu realen oder fiktiven Personen währen rein zufällig, und seitens des Autors in keinster Weise beabsichtigt.