Jörg Middendorf

Aus Shadowiki
Version vom 28. Dezember 2020, 22:56 Uhr von Karel (Diskussion | Beiträge)

(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Wechseln zu: Navigation, Suche

Jörg Middendorf (*1969 in Niedersachsen - Umland von Bremen) ist - unter anderem ein Shadowrun-Autor.

Werdegang[Bearbeiten]

Jörg Middendorf ist 1,88 m groß und hat blaue Augen.

Zu seinen Interessen gehören - neben Shadowrun - Filme des 20. Jahrhunderts, SciFi- und Fantasy-Literatur, Geschichte und Archäologie, Musik (Rock, MoTown und Ska), Brettspiele sowie andere Rollenspiele, darunter DSA und diverse weitere.

Sein Erstkontakt mit Shadowrun war ein Run 1994. - Seit 1997 ist er als Autor an deutschsprachigen Shadowrun-Publikationen beteiligt.

Seine Fachgebiete als SR-Autor ist der Norddeutsche Bund.

Sein Rufname lautet "Der Hampi". Seine Contributor-ID in der Shadowhelix-Datenbank ist "o76483751".

Beiträge für Shadowrun[Bearbeiten]

Textbeiträge:[Bearbeiten]

Sonstige Beteiligungen:[Bearbeiten]


Quellen[Bearbeiten]

Weblinks[Bearbeiten]