Jörg Middendorf: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Shadowiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
(Die Seite wurde neu angelegt: „'''Jörg Middendorf'''“)
 
K (Weblinks)
 
(7 dazwischenliegende Versionen des gleichen Benutzers werden nicht angezeigt)
Zeile 1: Zeile 1:
'''Jörg Middendorf'''
+
'''Jörg Middendorf''' (*1969 in Niedersachsen - Umland von [[Bremen]]) ist - unter anderem ein [[Shadowrun]]-Autor.
 +
 
 +
==Werdegang==
 +
Jörg Middendorf ist 1,88 m groß und hat blaue Augen.
 +
 
 +
Zu seinen Interessen gehören - neben Shadowrun  - Filme des 20. Jahrhunderts, SciFi- und Fantasy-Literatur, Geschichte und Archäologie, Musik (Rock, MoTown und Ska), Brettspiele sowie andere Rollenspiele, darunter DSA und diverse weitere.
 +
 
 +
Sein Erstkontakt mit Shadowrun war ein Run 1994. - Seit 1997 ist er als Autor an deutschsprachigen Shadowrun-Publikationen beteiligt.
 +
 
 +
Seine Fachgebiete als SR-Autor ist der [[Norddeutscher Bund|Norddeutsche Bund]].
 +
 
 +
Sein Rufname lautet "Der Hampi". Seine Contributor-ID in der Shadowhelix-Datenbank ist "o76483751".
 +
 
 +
==Beiträge für Shadowrun==
 +
===Textbeiträge:===
 +
*[[Walzer, Punks und Schwarzes ICE|Walzer, Punks & Schwarzes ICE]] - Textbeiträge
 +
*[[Deutschland in den Schatten II]] - Textbeiträge
 +
*[[Unterwelten]] - deutsche Zusatztexte
 +
*[[Im Bann der Karten]] - Textbeiträge
 +
*[[Auf dunklen Pfaden]] - Textbeiträge
 +
*[[30 Nächte und 3 Tage]] - deutsche Zusatztexte
 +
*[[Berlin 2080]] - Textbeiträge
 +
 
 +
===Sonstige Beteiligungen:===
 +
*[[Datapuls: ADL]] - in den Danksagungen erwähnt.
 +
 
 +
 
 +
==Quellen==
 +
*[[Shadowrun - Die 6. Welt]] S.288-289 - Shadowrun-Reader
 +
 
 +
==Weblinks==
 +
*[http://www.wiki-aventurica.de/wiki/J%C3%B6rg_Middendorf Eintrag im Wiki Aventurica]
 +
*{{Shx|Beitrag:Jörg_Middendorf|Shadowhelix: Jörg Middendorf}}
 +
 
 +
{{DEFAULTSORT:Middendorf, Jörg}}
 +
[[Kategorie:Mitwirkende an SR-Publikationen]]
 +
[[Kategorie:Mitwirkende (Autoren)]]
 +
[[Kategorie:Mitwirkende (2. Edition)]]
 +
[[Kategorie:Mitwirkende (3. Edition)]]
 +
[[Kategorie:Mitwirkende (4. Edition)]]
 +
[[Kategorie:Mitwirkende (5. Edition)]]
 +
[[Kategorie:Mitwirkende (6. Edition)]]

Aktuelle Version vom 28. Dezember 2020, 22:56 Uhr

Jörg Middendorf (*1969 in Niedersachsen - Umland von Bremen) ist - unter anderem ein Shadowrun-Autor.

Werdegang[Bearbeiten]

Jörg Middendorf ist 1,88 m groß und hat blaue Augen.

Zu seinen Interessen gehören - neben Shadowrun - Filme des 20. Jahrhunderts, SciFi- und Fantasy-Literatur, Geschichte und Archäologie, Musik (Rock, MoTown und Ska), Brettspiele sowie andere Rollenspiele, darunter DSA und diverse weitere.

Sein Erstkontakt mit Shadowrun war ein Run 1994. - Seit 1997 ist er als Autor an deutschsprachigen Shadowrun-Publikationen beteiligt.

Seine Fachgebiete als SR-Autor ist der Norddeutsche Bund.

Sein Rufname lautet "Der Hampi". Seine Contributor-ID in der Shadowhelix-Datenbank ist "o76483751".

Beiträge für Shadowrun[Bearbeiten]

Textbeiträge:[Bearbeiten]

Sonstige Beteiligungen:[Bearbeiten]


Quellen[Bearbeiten]

Weblinks[Bearbeiten]