Izzy: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Shadowiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
(Hintergrund: Jack's verlinkt)
K (Quelle)
Zeile 30: Zeile 30:
  
 
==Quelle==
 
==Quelle==
'''''Izzy''''' ist ein [[SC]] der Gruppe [[Still Alive]] von Benutzer [[Benutzer:Goronagee|Goronagee]], und kommt in keiner offiziellen [[Shadowrun]]-Quelle vor.
+
'''''Izzy''''' ist ein [[SC]] der Gruppe [[Still Alive]] von Benutzer [[Benutzer:Goronagee|Goronagee]], und kommt in keiner offiziellen [[Shadowrun]]-Quelle vor.<br/>
 
+
Weitere von diesem Spieler gespielte SC sind:
 +
*[[Dust]]
 +
*[[Jebo]]
 
{{KatSort|cat=Personen|SC|Orks|UCAS}}
 
{{KatSort|cat=Personen|SC|Orks|UCAS}}
 
{{KatSort|catsup=Personen|cat=Privatdetektive|Nordamerika|UCAS|Seattle}}
 
{{KatSort|catsup=Personen|cat=Privatdetektive|Nordamerika|UCAS|Seattle}}

Version vom 1. November 2013, 19:18 Uhr

Izzy
* 2032
Geburtsname Ogilvie Orwell
Alias Izzy
Geschlecht männlich
Metatyp H.sapiens robustus
Zugehörigkeit Still Alive
Beruf Privatermittler, Runner

"Izzy" ist der Straßenname eines orkischen Privatermittlers namens "Ogilvie Orwell"

Hintergrund

Ogilvie wurde 2032 geboren. Er betrieb einige Jahre eine Detektei an der Grenze von Puyallup-Barrens und Tacoma und hat mehrfach im Drogenmilieu recherchiert.

Gerüchten zufolge soll er am 22.06.2056 an einer Schießerei im "Jack's" in Tacoma beteiligt gewesen sein, bei der einer der Tong-Brüder tödlich verwundet wurde.

Am 23.06.2056 wurde Ogilvie bei der Extraktion von Jaqueline Coreman aus einem Krankenhaus der Bear Doctor Society auf Council Island identifiziert. Seine Partnerin, eine junge Frau mit dunklen Haaren und blauen Augen, blieb unidentifiziert. Mittlerweile gilt als gesichert, dass es sich um Tricksy handelte.

Am 07.07.2056 soll Ogilvie gemeinsam mit Fish, Bo und Tricksy an einem Überfall auf einen Lone Star-Waffentransport beteiligt gewesen sein, in dessen Verlauf der Lone Star-Magier Logan Berzyk verschwand.

Am 13.07.2056 kam es, vor dem Gebäude in dem Ogilvie seine Detektei betrieb, zu einem Feuergefecht zwischen einigen Mitgliedern der «Spikes» und Ogilvie mit Unterstützung durch die Runner Bo, Fish, Tricksy und Vivian.

Ogilvie verstarb offiziell, bei einer Verfolgungsjagd im Anschluß an die Extraktion von Jaqueline Coreman aus KE-Gefangenschaft, am 15.07.2056.

Seither lebt er unter dem Pseudonym "Izzy". Einer der wenigen Orte, die er seither noch aufsucht und die in Beziehung zu seinem Leben als Ogilvie stehen, ist seine alte Stammkneipe, das "Jack`s" in Tacoma.

Izzy ist Gründungsmitglied des Seattler Runnerteams «Still Alive»

Quelle

Izzy ist ein SC der Gruppe Still Alive von Benutzer Goronagee, und kommt in keiner offiziellen Shadowrun-Quelle vor.
Weitere von diesem Spieler gespielte SC sind: