Ivo Goch

Aus Shadowiki
Version vom 14. März 2023, 07:46 Uhr von Karel (Diskussion | Beiträge)

(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Wechseln zu: Navigation, Suche

Ivo "Dosenbier" Goch ist ein Zwerg von 33 Jahren und Jäger im professionellen Stadtkrieg.

Biographie

Mit dem Gossenlook und seiner Gangvergangenheit kokettierend, lässt Goch gerne den Proll raushängen, obwohl er nach einer langen Karriere beim DSKL-Spitzenteam der Ruhrmetall Leviathane mittlerweile durchaus in bescheidenem Luxus lebt. In der Sommerpause 2082 wechselten er und "Tagedieb" für insgesamt 2.000.000 zum Liga-Absteiger «Hellhounds Hannover», wo sie mit "Dose" von «Toxyc Spyryts Duisburg» künftig das "Tanken-Trio" (aka "Die 3 von der Tanke") bilden.

Trivia

Dem Wechsel der drei in die Jahre gekommenen Spieler soll eine spezielle Zugabe voraus gegangen sein, die der neue Hauptsponsor der Duisburger - Aldi-Real - den Hannoveranern zusammen mit