Irina

Aus Shadowiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Irina
Geschlecht weiblich
Metatyp unbekannt
Magisch aktiv Hexe (toxisch?)
Nationalität russisch
Zugehörigkeit ehem. «Abarotni»
Beruf ehem. Gangleaderin (Vize?)

Irina war neben Jurij die Anführerin der Harburger Gang der «Abarotni» in Hamburg, die als Handlanger und Schutztruppe Vasili Lobatchevskis fungierten.

Die Russin ist eine magisch begabte Hexe, und soll - wenn man den Schattengerüchten glauben will - sogar eine Toxikerin sein.

Shadowtalk Pfeil.png Sie folgt WOLF - klar, wenn sie zu den «Werwölfen» gehört - und sie verkörpert definitiv die weniger freundlichen Seiten ihres Totems... Es gibt mit Sicherheit nettere und weniger grausame Zauberer als sie unter WOLFs Anhängern - aber eine so korrumpierte, verzerrte Aura, wie bei manchen Deichgrafen der Wattsucher oder gewisse Wolfsschamanen bei Winternight hat sie noch längst nicht...
Shadowtalk Pfeil.png Look of Skye
Shadowtalk Pfeil.png Da hast Du wohl recht, Spökenkieker, auch wenn die "Toxische Welle" zu ihren Lieblingskampfzaubern gehört... aber nichts destotrotz ist Irina brandgefährlich, da sie über die Lobatchevski-Vory an jede Menge seltene, kostspielige, exotische - und vielfach höchst illegale - magische Materialien und Spruchformeln herankommt und dem entsprechend tödliche Foki und Kampf-Fetische besitzt und einsetzt!
Shadowtalk Pfeil.png VoodooMama

2080 ist sie nicht mehr bei den «Abarotni», sondern gehört einer im Aufbau befindlichen, magischen Gruppe an, die direkt Tzar Victor untersteht, und von Dr. mag. scham. Bente Maximowitsch geleitet wird, einer nordischen Schamanin und studierten Thaumaturgin, die bis vor kurzem noch für die Kopenhagener Dependance der Münchner Anwaltskanzlei Stark, Theissen & van der Mer tätig war, und von der Mutterorganisation aus der SkandU nach Hamburg geschickt wurde, um das magische Übergewicht der Triaden zu kontern.


Quelle

Weblinks